Titel: mymuesli Adventskalender
Quelle: via mymuesli/Viktor Strasse | Pressemitteilung

Titel: mymuesli Individueller Adventskalender
Quelle: via mymuesli/Viktor Strasse | Pressemitteilung

Der Deluxe-Kalender ist kaum zu toppen, denkt man. Allerdings gibt es noch die Möglichkeit, sich selbst oder seinen Liebsten einen Adventskalender individuell zusammenzustellen. DAS ist schon wirklich eine tolle Sache, denn so kann man selbst 24 Mal auswählen zwischen Nut Butter Balls, Riegeln, Tee, Müslis und Co. Der hübsche Kalender besteht aus kleinen Schächtelchen, für die man pro Schächtelchen ein passendes Produkt aussucht. Diesen mymuesli-Adventskalender empfehlen wir besonders als Geschenk für den Partner oder die beste Freundin. Diese werden sich sicherlich über einen liebevoll und sorgfältig zusammengestellten Adventskalender mit hochwertigen mymuesli-Produkten freuen.

Titel: Tree of Tea Adventskalender
Quelle: via mymuesli/Viktor Strasse | Pressemitteilung

Adventszeit bedeutet auch wieder hoch die Teetassen. Anstelle von Müsli und Co. darf es deswegen auch gerne der ganz neue Tree of Tea-Kalender von mymuesli werden. Das Besondere: Hier darf man zwar ‚nur‘ 12 Türchen öffnen, aber es erwarten einen dabei auch ganze Dosen mit elf unterschiedlichen Teesorten. Insgesamt kann man daraus 160 Tassen aus z.B. Bio-Roibos- und Früchtetee zubereiten – die Vorweihnachtszeit ist gerettet.

Apropos Geschenke und sich etwas gönnen: Wie wäre es für sich und den Partner oder die beste Freundin einmal ein Weinseminar zu besuchen? Einmal einen Blick hinter das Berufsfeld Winzer zu werfen und selbst Wein-Expertin zu werden, empfiehlt sich auf jeden Fall. Mehr dazu in diesem weiteren Beitrag.

Weitere Beiträge

Cocktails

Frühlingszauber im Glas: Erfrischende Cocktails

Kurztrip im Frühling

Die besten Reiseziele für einen Kurztrip im Frühling

Welttag des Buches

Welttag des Buches: Neuerscheinungen, die begeistern!

Lebenselixier Wasser

Lebenselixier Wasser: Unser kostbares Gut feiern und schützen

Parfüms für den Frühling

Frühlingsduft: Die besten Parfüms, um die Saison einzuläuten