Titel: mymuesli Adventskalender
Quelle: via mymuesli/Viktor Strasse | Pressemitteilung

Weiter geht es mit dem mymuesli-Porridge-Adventskalender, der bei uns in der Redaktion der Favorit ist. Auch hier erwarten einen hinter jedem Türchen praktische Porrdige im To-Go-Becher, die man z.B. super schnell im Büro zubereiten kann. 20 unterschiedliche Weihnachts-Sorten mit leckeren Beeren versüßen jeden Morgen im Advent. So lecker, gesund und simpel: Unsere Weihnachts-Vorfreude ist auf Höchstlevel.

Vorweihnachtliches Snacken mit mymuesli

Titel: mymuesli Premium Snack Adventskalender
Quelle: via mymuesli/Viktor Strasse | Pressemitteilung

Alle Snacker und Snackerinnen aufgepasst, der „Premium Snack“-Kalender von mymuesli ist etwas für euch. Jeden Adventsmorgen wird man hier von einem leckeren, healthy Snack überrascht, wobei es sich um Müsli, Porridge, Snacks wie Nussmuss und Nut Butter Balls, Tee und Imagine-Schokolade handeln kann. Besonders cool ist, dass hinter einem Türchen sogar eine große Müsli-Dose wartet.  Über diesen Kalender können sich außerdem auch Veganer und Veganerinnen freuen.

Zwei spezielle mymuesli-Adventkalender

Titel: mymuesli Deluxe Adventskalender
Quelle: via mymuesli/Viktor Strasse | Pressemitteilung

Jetzt wird es edel: Mit dem mymuesli-„Deluxe“-Kalender kann man sich einmal so richtig etwas gönnen. Vom 1. bis 24. Dezember wird die Adventszeit mit unterschiedlichen Kalender-Füllungen von mymuesli gefeiert. Dabei ist aus allen zehn mymuesli-Kategorien etwas dabei, weswegen dieser Kalender für alle mymuesli-Fans ein Muss ist. Aber auch, wenn man die Müsli-Marke noch nicht kennt, bietet dieser Adventskalender die perfekte Gelegenheit zum Durchtesten. Müsli, Nut Butter, auch Bakery-Produkte und sogar Zubehör wie ein wiederverwendbarer mymuesli-To-Go-Becher sind enthalten. Abwechslungsreicher kann ein Adventskalender kaum sein – Deluxe ist die Weihnachts-Devise.

Weitere Beiträge

Parfüms für den Frühling

Frühlingsduft: Die besten Parfüms, um die Saison einzuläuten

chemische Peelings

Chemisches Peeling: Ein Must-have für deine Hautpflege?

Frühlingskräuter

Frühlingskräuter: Natürliche Heilkraft für dein Wohlbefinden

Tragekomfort im Frühling

Tragekomfort im Frühling: Die besten Materialien

Frühlingsplaylist

Frühlingsplaylist: Klänge für sonnige Tage und laue Nächte!