Passend zum Kinostart von Bülent Ceylan’s “VERPISS DICH, SCHNEEWITTCHEN!” am 29. März 2018, verlosen wir mit freundlicher Unterstützung von KEEN ein paar hochwertige TERRADORA WATERPROOF MID TRAILFIT-SCHUHE FÜR DAMEN, sowie zwei Freikarten zum Film.
Mit ihrem sportlichen, schmalen Schnitt, dem trendigen Styling und attraktiven Farbstellungen verheißen die Modelle der frauenspezifischen Terradora TrailFit-Kollektion von KEEN Leidenschaft für Workouts im Freien und Lust auf tägliche Abenteuer draußen. Perfekt ausgerüstet für die Freiluftsaison ist Frau mit dem schicken Terradora Mid WP. Er ist ein unglaublich vielseitiger Hybride für Stadt, Land oder Berge weil er die verlässliche Unterstützung eines Wanderschuhs mit der Reaktionsschnelligkeit und Flexibilität eines Trailrunners kombiniert. Sein Schaft ist aus leichtgewichtigem, abriebfesten Mesh in angesagter Strickoptik, gefüttert mit atmungsaktivem Mesh und der wasserdichten KEEN.Dry® Membran, die auch bei einem sommerlichen Regenguss für trockene Füße sorgt. Die geringere hintere Schafthöhe bietet mehr Bewegungsfreiheit und zusätzliche Polsterkissen schützen die empfindliche Achillessehne. Der dadurch erzielte erstaunliche Tragekomfort wird schon beim ersten Hineinschlüpfen spürbar. Eine All-Terrain-Gummilaufsohle bietet überall verlässlichen Halt, egal wo einen der Weg hinführt und wie uneben es wird. Den Terradora WP gibt es auch als Lowcut-Version und – ganz neu ab dieser Saison– in beiden Versionen als Kids-Modell.
Weitere Infos: www.keenfootwear.com
Zum Film:
In seinen Träumen ist Sammy (Bülent Ceylan) ein Rockstar. Doch in der Realität jobbt und schrubbt er im Hamam seines Bruders Momo (Kida Khodr Ramadan). Plötzlich gibt ihm ein Musiklabel die Chance, bei einer Castingshow berühmt zu werden. Unter einer Bedingung: Der Solomusiker muss eine Band gründen. So wird aus Sammy, seiner Schwester Jessi (Josefine Preuß), dem alten Aushilfsmasseur Wolle (Paul Faßnacht) und dem dicken Mahmut (Özgür Karadeniz) kurzerhand die Gruppe „Hamam Hardrock“. Das Publikum feiert die originellen Newcomer, doch Labelchefin Thomaschewsky (Sabrina Setlur) will den Siegeszug der Multikulti-Rocker mit allen Mitteln verhindern.
Unter dem nachfolgenden Trailer findet Ihr das Gewinnspielformular:

video

[contesthopper contest=”6838″]

Weitere Beiträge

Back_To_School

Teurer Schulanfang mit Corona – worauf Eltern dieses Jahr achten sollten

Kiss Me Kosher!

Filmtipp der Woche: Kiss Me Kosher!

FEATURED

Letzte Chance auf das CHROME-Gewinnspiel auf Travelseeker

FEATURED

Die perfekten Sandalen, dazu trendige KEEN Together Masken. Das Femme.de Sommer Gewinnspiel kann losgehen!

FEATURED

Von Bauchgefühl bis Social Distancing – Tips zum Dating trotz Corona