“Niemals im Leben hätte ich ihm diese grausame Tat zugetraut”


“Ich bin fassungslos”, sagt die prominente Mutter von zwei Söhnen der der deutschen PEOPLE. “Er war auch mit meinen Kindern unterwegs.” Verona vertraute ihm alles an, sogar ihre Kinder und jetzt erweist sich ihr Bodyguard als brutaler Mörder an seiner eigenen Ehefrau. Im exklusiven Interview verrät die Werbe-Ikone: “Natürlich habe ich ihm vertraut.” Was an Roccos viertem Geburtstag passierte und ob sie mit ihren Kindern über den schrecklichen Vorfall spricht, steht ab heute in der aktuellen Ausgabe von PEOPLE.

Weitere Beiträge

FEATURED

Chunky Loafers – Die beliebtesten Modelle

Frühlingslook fürs Büro

Der perfekte Frühlingslook fürs Büro

Cocktails

Frühlingszauber im Glas: Erfrischende Cocktails

Kurztrip im Frühling

Die besten Reiseziele für einen Kurztrip im Frühling

Welttag des Buches

Welttag des Buches: Neuerscheinungen, die begeistern!