„Niemals im Leben hätte ich ihm diese grausame Tat zugetraut“


„Ich bin fassungslos“, sagt die prominente Mutter von zwei Söhnen der der deutschen PEOPLE. „Er war auch mit meinen Kindern unterwegs.“ Verona vertraute ihm alles an, sogar ihre Kinder und jetzt erweist sich ihr Bodyguard als brutaler Mörder an seiner eigenen Ehefrau. Im exklusiven Interview verrät die Werbe-Ikone: „Natürlich habe ich ihm vertraut.“ Was an Roccos viertem Geburtstag passierte und ob sie mit ihren Kindern über den schrecklichen Vorfall spricht, steht ab heute in der aktuellen Ausgabe von PEOPLE.

Weitere Beiträge

FEATURED

RIA – Die neue RnB-Stimme aus Darmstadt und Berlin

FEATURED

Von der Wüste bis in den Wald – Heilpflanzen der Welt

FEATURED

Erdbeerliebe: Leckere Windbeutel- Kreation mit Ingwersahne und Erdbeeren

FEATURED

Wann ist Sex schlecht? Das sind die Gründe für Frauen und Männer!

Schnäppchenjagd will auch in Corona-Zeiten geplant sein