Der Lingerie-Hersteller Triumph International empfing zum diesjährigen Inspirational Ladies‘ Brunch einen ganz besonderen Gast: Liv Tyler ist das globale Gesicht der Untermarke Essence by Triumph und kam extra aus London angereist. Neben den Markenbotschafterinnen Nazan Eckes und Anika Decker freuten sich rund 50 geladene Ladies aus Berlin auf einen interessanten Talk im Soho House.
Bereits zum vierten Mal lud Triumph zu diesem Format ein: Immer geht es um Frauen, immer um Inspiration. Das Stichwort beim heutigen Treffen war „Collective Empowerment“, der kollektive Zusammenhalt und die Unterstützung unter Frauen – das Leitmotiv der im April 2018 lancierten globalen Kampagne #TogetherWeTriumph. Moderiert wurde die Podiumsdiskussion zwischen Liv Tyler, Nazan Eckes und Anika Decker von Vera Hulbert, Senior Brand Marketing and Media Manager DACH bei Triumph.

Hollywood Schauspielerin Liv Tyler hat vor kurzem in Zusammenarbeit mit den Triumph Designerinnen eine eigene Kollektion verführerischer Lingerie entworfen. Über ihre Inspirationen sagt sie: „Ich liebe Unterwäsche, sie ist für mich der wichtigste Part des Outfits. Und ich liebe Frauen, daher wollte ich eine sinnliche und funktionelle Kollektion kreieren, von der ich hoffe, dass sich Frauen damit als etwas Besonderes fühlen.“
Moderatorin, Mutter, Ehefrau und seit 2015 Markenbotschafterin für Triumph in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Nazan Eckes schlüpft in ihrem Alltag in verschiedene Rollen. Unterstützt wird sie dabei häufig von anderen Frauen: „Ohne meine Mutter und meine Schwester hätte ich keine Chance, Kinder und Karriere unter einen Hut zu bringen.“
„Richtig erfolgreich wurde ich erst, als ich aufhörte jedem Kaffee und Kekse zu bringen und anfing, auf mein Herz zu hören,“ so Anika Decker über ihre Entwicklung in der immer noch von Männern dominierten Filmbranche. Mit ihren häufig weiblichen Hauptfiguren hat es die Regisseurin und Autorin geschafft, die Leinwand zu erobern. Seit 2018 unterstützt sie als Teil der Triumph-Familie die Markenkampagne.
Zusammen mit den drei Markenbotschafterinnen feierten unter anderem die Power-Frauen Mina Tander, Wolke Hegenbarth, Susann Hoecke, Alexandra Neldel und viele mehr.
Quelle: Bild und Text: Pressemitteilung Triumph

Weitere Beiträge

Parfüms für den Frühling

Frühlingsduft: Die besten Parfüms, um die Saison einzuläuten

chemische Peelings

Chemisches Peeling: Ein Must-have für deine Hautpflege?

Frühlingskräuter

Frühlingskräuter: Natürliche Heilkraft für dein Wohlbefinden

Tragekomfort im Frühling

Tragekomfort im Frühling: Die besten Materialien

Frühlingsplaylist

Frühlingsplaylist: Klänge für sonnige Tage und laue Nächte!