Noch ist es morgens ein wenig frisch, doch schon bald kehrt der Frühling samt Wärme bei uns ein. Damit auch die Füße bei den kommenden Temperaturen nicht ins Schwitzen geraten, verlosen wir zwei paar Sandalen von Volcom.

Bis kommenden Mittwoch, den 16. Mai habt ihr Zeit um euch für das Gewinnspiel einzutragen. Zu gewinnen gibt es eines der folgenden Paare:

  • Flache Sandalen ALL DAY LONG beerenfarbend mit Nieten, Kunstleder in Größe 39
  • Flache Sandalen FOREVER SANDAL silber/gold mit Struktur, Kunstleder in Größe 40

Dieses Formular ist nicht mehr offen für weitere Einträge.

Weitere Beiträge

chemische Peelings

Chemisches Peeling: Ein Must-have für deine Hautpflege?

Frühlingskräuter

Frühlingskräuter: Natürliche Heilkraft für dein Wohlbefinden

Tragekomfort im Frühling

Tragekomfort im Frühling: Die besten Materialien

Frühlingsplaylist

Frühlingsplaylist: Klänge für sonnige Tage und laue Nächte!

Picknick

Frühlingsfrische Genüsse: Picknick im Park