Package und Qualität

Wie auch die coolen Dosen von mymuesli, hat Tree of Tea ein schönes Package für seinen losen Tee. In einer Blechdose, die die feinen Zutaten und das Aroma schützt, haben wir hier wieder eine tolle Deko für die Küche oder auch für’s Büro. Aber nicht nur optisch hat uns der Tee zugesagt, sondern erst Recht die Qualität. Denn bei Tree of Tea handelt es sich um Bio-Tees, ohne unnötige Zusatzstoffe oder Gentechnik. Zugesetzte Aromen sind natürlichen Ursprungs. Außerdem handelt es sich um einen Früchtetee ohne Koffeinzusatz.

Weitere Produkte von Tree of Tea

Unsere Testsorte Purple Melody ist limitiert, da sie eine Winter-Edition ist. Wer also Lust auf die Sorte bekommen hat, muss schnell sein. Aber es gibt noch einige weitere Sorten. Z.B. der Tree of Tea „Roi Lemon“, welches ein grüner Rooibostee mit Zitrone ist, hat uns auch angesprochen. Der Roi Lemon klingt nach einem erfrischenden Tee, der sich sicherlich gut zum Frühstück macht. Nochmal nach einem verführerischen Früchtetee hört sich der „Strawberry Bliss“ an. Süße Erdbeeren treffen auf frische Orangen. Highlight sind Rosenblätter und ein wenig Zitrone. Das klingt nach einem richtigen Verwöhn-Tee für einen Plausch mit der besten Freundin. Im Online-Shop von Tree of Tea gibt es aber nicht nur Tee. Auch Zubehör wie schöne Trinkflaschen, aus denen man super ausschenken kann, Thermobecher oder edle Teegläser findet ihr hier. Sowohl die verschiedenen Teesorten als auch Tee und Zubehör werden in verschiedenen Sets angeboten. Das hört sich nach den perfekten Weihnachtsgeschenken für Freundinnen, Familie und Co. an.

Wenn ein süßer Tee mal nicht ausreicht, dann greifen wir auch gerne zu der veganen Schokolade von mymuesli. Die süßen Verführungen von „Imagine“ gibt es in drei Knaller-Sorten, am liebsten ist uns hier „White Raspberry – Pistacchio“. Mehr zu Imagine in diesem Artikel, aber am besten ihr testet euch einmal selbst durch Tee und Schoki.

Weitere Beiträge

Cocktails

Frühlingszauber im Glas: Erfrischende Cocktails

Kurztrip im Frühling

Die besten Reiseziele für einen Kurztrip im Frühling

Welttag des Buches

Welttag des Buches: Neuerscheinungen, die begeistern!

Lebenselixier Wasser

Lebenselixier Wasser: Unser kostbares Gut feiern und schützen

Parfüms für den Frühling

Frühlingsduft: Die besten Parfüms, um die Saison einzuläuten