Schweppes wieder No. 1!


Zum wiederholten Mal ist Schweppes vom disco-magazin zum “Top-Drink des Jahres” ausgezeichnet worden und steht in der Kategorie “Bitterlimonaden” erneut ganz oben auf dem Treppchen. Somit überzeugte Schweppes auch in 2015 wieder auf ganzer Linie und kann mit dieser Auszeichnung den Titel erfolgreich verteidigen.
Die Umfrage zum “Top-Drink des Jahres” führt das disco-magazin – das als wichtige Informationsquelle für die gesamte Branche gilt – seit 2001 jeweils zum Jahresende unter Deutschlands Nachtgastronomen durch. Diese benennen ihre Trends und Umsatzrenner des abgelaufenen Jahres in den 18 wichtigsten Getränke-Segmenten. Mehr als 21.000 Discotheken- und Clubbetreiber stimmten in 2015 ab.
Doch was macht die No. 1 so besonders? Ob pur oder im Mix – Schon seit 1783 steht Schweppes für außergewöhnliche Geschmackserlebnisse und konstante Premium-Qualität. Ein besonderes Herstellungsverfahren sowie die Verwendung natürlicher Rohstoffe unter anderem in Form von hochkonzentrierten Essenzen und Fruchtbasen führen zu einem reinen und unverfälschten Geschmack. Der hohe und besonders feinperlende Kohlensäuregehalt hält vom ersten bis zum letzten Schluck und entfaltet sich optimal in allen Mix-Getränken.
Schweppes ist durch seine außergewöhnliche Qualität und die unvergleichliche Geschmacksvielfalt der Filler No. 1 schlechthin und genießt ein hohes Ansehen in der Nightlife-Community – das belegt die erneute Auszeichnung und Spitzenplatzierung als

Weitere Beiträge

Outdoor-Event

Perfekt gestylt zum Outdoor-Event im Frühling und Sommer

Online-Präsenz

Wie du Ordnung in deine Online-Präsenz bringst

Schlafhygiene

Upgrade für deine Schlafhygiene: Tipps für bessere Erholung

Tee

International Tea Day: Tee im Frühling und Sommer genießen

Avocado in den Wechseljahren

5 Gründe, warum jede Frau in den Wechseljahren regelmäßig Avocados essen sollte