Quelle: StockSnap via Pixabay | Pixabay License

Passend zum baldigen Heimkinorelease von The Salvation – Spur der Vergeltung (24. Februar) verlosen wir in Zusammenarbeit mit Entertainment Kombinat GmbH 3 Blu-Rays und 3 DVDs des Films.

salvation

Zum Film:

Amerika 1871. Sieben Jahre hat der dänische Auswanderer Jon (Mads Mikkelsen) im Schweiße seines Angesichts geschuftet, um sich im Grenzland des Wilden Westens eine be¬scheidene, aber ehrliche Existenz aufzubauen. Endlich ist die Zeit gekommen, seine Frau Marie und seinen zehnjährigen Sohn Kresten zu sich nach Amerika zu holen. Doch die Wiedersehens¬freude währt nicht lange: Marie und Kresten werden unmittelbar nach ihrer Ankunft von Outlaws ermordet. Jon zögert keine Sekunde mit seiner Rache – und macht sich damit den grausamen Bandenanführer Delarue und die stumme Witwe eines der beiden Killer zum Feind: Als er auch noch von den Bewohnern seiner Stadt verraten wird, ist Jons Leben keinen Cent mehr Wert…

The Salvation ist eine bildgewaltig erzählte Hommage an den klassischen Western mit Mads Mikkelsen als wortkargem Protagonisten in einer kompromisslosen, schnörkellos erzählten Rachegeschichte. Das fulminante Genre-Glanzlicht in der Tradition der Meisterwerke von Genre-Ikonen wie Sergio Corbucci, John Ford und Sergio Leone, erzählt die Geschichte des dänischen Auswanderers Jon, der nach dem Mord an seiner Frau und seinem Kind nach Rache sinnt.

Hier könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen!

Weitere Beiträge

Kurztrip im Frühling

Die besten Reiseziele für einen Kurztrip im Frühling

Welttag des Buches

Welttag des Buches: Neuerscheinungen, die begeistern!

Lebenselixier Wasser

Lebenselixier Wasser: Unser kostbares Gut feiern und schützen

Parfüms für den Frühling

Frühlingsduft: Die besten Parfüms, um die Saison einzuläuten

chemische Peelings

Chemisches Peeling: Ein Must-have für deine Hautpflege?