Titel: Kindi Kids Einhorn
Quelle: via Moose Toys | Pressemitteilung

Das Weihnachtsfest rückt immer näher, was man nicht nur am Datum merkt, sondern vor allem auch an den Kindern, die schon ganz aufgeregt auf das Fest hin fiebern. Am 24.12. heißt es dann endlich große Bescherung und leuchtende Kinderaugen, wenn sie ihre Geschenke öffnen dürfen. Nicht nur die Kinder sind dann „superhappy“, sondern auch die Eltern, Verwandtschaft und wer sonst noch so alles schenkt. Die Spielzeugmarke Moose Toys hat sich „superhappy“ zum Motto gemacht. Mit schönem, innovativen Spielzeug begeistert der Spielwarenhersteller Klein und Groß auch dieses Weihnachten wieder.

play-rounded-fill

Das Familienunternehmen Moose mit Hauptsitz in Australien wollte aus diesem superhappy-Sein der Kinder noch mehr herausholen. Deswegen wurde die gemeinnützige Stiftung „The Moose Happy Kids Foundation“ mit vielen tollen Partnern gegründet.

Einhorn oder Dinosaurier? Weihnachtsgeschenke von Moose Toys

Wir haben uns einmal im Spielzeugsortiment von Moose Toys umgesehen – und sind ganz entzückt von der großen, bunten Vielfalt an Puppen, Kreativ-Sets, elektronischen Spielsachen, Actionfiguren und und und. Dieses moderne Spielzeug mit Wow-Effekt sorgt letztlich dafür, dass die Knirpse superhappy sind – alles, was die Eltern und Co. also auch wollen. Wir haben hier ein paar Tipps und Ideen für Weihnachtsgeschenke an eure Kleinen aus dem Sortiment von Moose Toys.

Kinderfantasie ist das Schönste – mit Spielsachen wie der Magic Mixies-Kristallkugel können die Kleinen abtauchen in ihre eigene Spielewelt. Mit der Zauberkugel kann man sich im Nu sein ganz eigenes Magic Mixie hervor zaubern. Die Kristallkugel reagiert auf den interaktiven Zauberstab. So kann man sich mit dem Erschaffungszauber und einer speziellen Zauberformel sein eigenes magisches Haustier erschaffen. Dieses magische Haustier, welches dann aus der Zauberkugel und Nebelschwaden hervorkommt, ist nicht nur der neue kuschelige Freund, sondern es kann sogar die Zukunft vorhersagen. Den kleinen Zauberfreund müssen die Kids nur ein wenig kitzeln, lieb haben und sich um ihn kümmern – dann zeigt Magic Mixie tolle Reaktionen. Außerdem ist die Kristallkugel ein super Einschlaflicht, um sanft in die Welt der Träume zu gleiten.

Titel: Magix Mixies
Quelle: via Moose Toys | Pressemitteilung

Zauberhaft geht es weiter: Das magische Kindi Kids – Einhorn namens Rainbow Star gefällt uns besonders gut, denn es ist kein gewöhnliches Einhorn, wie der Name vermuten lässt. Der Sattel des bezaubernden Tierchens stammt aus der Reihe „Magisches Verkleiden“ und sorgt für so einige Überraschungen. Um zu erfahren, was es mit dem Sattel auf sich hat, benötigt man zuerst einen Schlüssel aus dem regenbogenfarbenen Horn. Diesen einfach am Sattel einstecken, drehen und schon öffnet sich der magische Sattel. Heraus kommen dabei viele schöne Accessoires, mit denen man das Einhorn Rainbow Star hübsch machen kann. Z.B. die regenbogenfarbene Mähne mit der Sternenbürste kämmen, Haarspangen und Schleifen für schöne Frisuren verwenden und vieles mehr. Vielleicht hat man Glück und findet im Geheimfach des Sattels sogar eine limitierte Haarschleife. Außerdem ist der Zauberschwamm ein Highlight, mit dem das Gesicht des Einhorns verziert werden kann. Pferde-Liebhaber (ab 4 Jahren) werden hiermit sicherlich superhappy sein.

Weitere Beiträge

Vom Catwalk in den Kleiderschrank: Fashion- und Styling-Trends 2023

Spaß & Entspannung beim Freundinnen-Wochenende

Damp Lifestyle – Bewusster Alkoholkonsum

Bilder sagen mehr als tausend Worte: Fotogruß zum Valentinstag mit Aura

Toxische Eltern-Beziehung