Vegane Weihnachtssüßigkeiten

Titel: Vegane Weihnachtssüßigkeiten
Quelle: Valeria Boltneva via Pexels | Pexels Photo License

Die Weihnachtszeit ist bekanntlich die Zeit der süßen Verführungen. Doch wer sagt, dass diese köstlichen Leckereien nicht auch vegan sein können? In diesem Artikel stellen wir dir eine Auswahl an himmlischen veganen Weihnachtssüßigkeiten vor, die nicht nur tierfreundlich sind, sondern auch deinen Gaumen verzaubern werden.

play-rounded-fill

Zum Abschluss des Weltvegan-Monats dreht sich heute alles um Weihnachtssüßigkeiten, die vollständig auf tierische Produkte verzichten, aber dabei keine Abstriche beim Geschmack machen!

Marzipan-Liebe in Vegan: Niederegger Lübeck macht’s möglich!

Marzipan ist ein unverzichtbarer Klassiker in der festlichen Saison, und Niederegger Lübeck beweist, dass auch veganes Marzipan höchsten Genuss verspricht. Tauche ein in die Welt des feinsten Niederegger-Marzipans, umhüllt von edler Zartbitterschokolade – ein Geschmackserlebnis, das vollmundig, zartschmelzend und vegan zugleich ist. 

Vegane Weihnachtssüßigkeiten Titel: Vegane Weihnachtssüßigkeiten
Quelle: NoName_13 via Pixabay | Pixabay License

Schoko-Holic: Genussvolle Vielfalt ohne tierische Bestandteile

Für Schokoladenliebhaber bietet die renommierte Marke Lindt eine breite Palette an veganen Köstlichkeiten an. Vom klassischen Schoko-Weihnachtsmann bis zu dekorativen Mini Sticks für den bunten Teller an Heiligabend – hier kommt jeder auf seine Kosten. Selbst einen vollständig veganen Adventskalender bietet Lindt an, der uns die Vorweihnachtszeit mit einer Vielzahl von Leckereien versüßt.

Vegane Weihnachtssüßigkeiten Titel: Vegane Weihnachtssüßigkeiten
Quelle: LoboStudioHamburg via Pixabay | Pixabay License

Köstlich und erschwinglich – Vegane Auswahl bei dm

Auch bei dm findest du eine beeindruckende Auswahl an erschwinglichen veganen Weihnachtssüßigkeiten. Das edle Nougatbrot, welches zart schmelzendes Nougat mit dunkler Schokolade vereint, eignet sich perfekt zum Befüllen des Nikolaus-Stiefels oder als kleine Aufmerksamkeit zu Weihnachten. Auch der vegane Adventskalender von dmBio überrascht uns täglich mit einer Auswahl an Beeren, Früchten, Nüssen und Kernen – eine wahre Festtagsfreude für jeden Veganer. Natürlich dürfen außerdem vegane Lebkuchen nicht fehlen! Die dmBio Elisen Lebkuchen mit Haselnüssen und Mandeln sind mit feinster Zartbitterschokolade überzogen. Der hohe Nussanteil macht sie besonders saftig und die knackige Schokolade rundet das Geschmackserlebnis perfekt ab.

Mit diesen Leckereien gönnen wir uns nicht nur herrlichen Genuss, sondern haben auch die Gewissheit, dass sie frei von tierischen Produkten sind. Lasst uns die Festtage mit diesen veganen Weihnachtssüßigkeiten in vollen Zügen genießen!

Vegane Weihnachtssüßigkeiten Titel: Vegane Weihnachtssüßigkeiten
Quelle: Tim Douglas via Pexels | Pexels Photo License

Du lebst bereits vegan oder bist einfach nur neugierig? Hier präsentieren wir dir überraschend vegane Süßigkeiten, die jeder liebt! 

Weitere Beiträge

Effektiver arbeiten und mehr Freizeit gewinnen

Wie du effektiver arbeitest und mehr Freizeit gewinnst

Fußball-Buffet

Köstliches Fußball-Buffet fürs EM-Schauen mit Freunden

Sommer Make-up

Natürliches Sommer Make-up für die warme Jahreszeit

Balkon gestalten

Tipps für die perfekte Balkon-Oase

Haarkuren

Hausgemachte Haarkuren, die Wunder wirken!