Titel: Strandmode
Quelle: via Alba Moda | Pressemitteilung

Attraktive Standmode für Männer

Die Strandmode für Männer ist nicht ganz so vielseitig, sie muss aber keinesfalls langweilig sein. Das T-Shirt und eine knielange Sweat-Hose sind für den Gang an den Strand ausgesprochen beliebt. Doch es sollte nicht der einzige Look sein, mit dem Herren den Strandtag einlegen. Eine lange dünne Sommerhose in 7/8-Länge oder gekrempelt sieht modern aus und erlaubt einen ausgiebigen Strandspaziergang, ohne dass der Saum nass wird. Wer es besonders praktisch mag, kombiniert die Badeshorts zum T-Shirt. Die leichten Stoffe der Shorts trocknen nach dem Baden schnell, sodass das Umziehen nicht notwendig ist.

Titel: Sommerhut
Quelle: via Alba Moda | Pressemitteilung

Das ist 2022 angesagt

Neben den leichten Sommerstoffen ist Frottee in diesem Jahr bei Frauen und Mädchen sehr beliebt. Ob eine kurze Hose in Kombination mit einer leichten kurzen Strandjacke oder ein Frotteekleid, das über dem Knie endet: Der Stoff ist für den Strand perfekt. Bikinis oder Badeanzüge dürfen gern leuchtende Neonfarben haben. Auch große bunte Muster sind beliebt. Herren tragen Badeshorts, die ebenfalls eine auffällige Farbwahl haben. Dabei sind einfarbige Modelle mit großem Aufdruck sehr angesagt. Die Strandmode darf also gerne etwas auffälliger sein.

Titel: Bikini Muster Neonfarben
Quelle: Alba Moda via Alba Moda | Pressemitteilung

Weitere Beiträge

Frühlingslook fürs Büro

Der perfekte Frühlingslook fürs Büro

Cocktails

Frühlingszauber im Glas: Erfrischende Cocktails

Kurztrip im Frühling

Die besten Reiseziele für einen Kurztrip im Frühling

Welttag des Buches

Welttag des Buches: Neuerscheinungen, die begeistern!

Lebenselixier Wasser

Lebenselixier Wasser: Unser kostbares Gut feiern und schützen