Titel: Freunde Cheers
Quelle: Burst via Pexels | Pexels Photo License

Gin kaufen, soziale Hilfe leisten

Das Besondere an dem Gin, sowohl mit als ohne: Beim Kauf einer Flasche tut man Gutes. Zunächst setzte sich Quarantini Social Dry Gin zu Beginn der Corona-Pandemie für hilfsbedürftige Branchen ein. Wie wir alle wissen, litten unter anderem vor allem die Gastronomiebetriebe sowie auch der Einzelhandel während der Lockdowns. Damit diesen geholfen werden konnte, sammelte das Gin-Label über 175.000 Euro. Das war aber nur der Anfang. Mittlerweile wird mit jeder verkauften Flasche eine Person aus einem Entwicklungsland für ein Jahr mit Trinkwasser versorgt. Dieses Projekt wird zusammen mit Viva con Agua umgesetzt.

Titel: Gin
Quelle: Toni Cuenca via Pexels | Pexels Photo License

Weitere Sorten von Quarantini Social Dry Gin

Neben dem klassischen Gin gibt es auch noch ein paar ausgefallenere Sorten. Sofort ins Auge sticht der Quarantini Black Gin, welcher durch seine schwarze Farbe ein echter Hingucker im Glas ist. Auch hier sind die Zutaten ähnlich dem Klassiker von Quarantini, nur, dass noch eine Geheim-Zutat hinzukommt. Des Weiteren findet ihr im Online-Shop einen Rosé-Gin, der perfekt ist für den nächsten Mädels-Abend. Hier kommen Himbeere, Blaubeere, Brombeere, Hibiskus und Pink Grapefruit zum Zuge. Edel wird es mit dem Quarantini Barrel Aged Gin, der ein Jahr lang im Fass gereift ist. Das perfekte Geschenk auch für Papa, Onkel und Co.

So verführerisch wie die feinen Gin-Sorten sind, so verführerisch wird es auch mit den neuen Produkten von LELO. Mehr dazu in diesem weiteren Beitrag.

Weitere Beiträge

Kurztrip im Frühling

Die besten Reiseziele für einen Kurztrip im Frühling

Welttag des Buches

Welttag des Buches: Neuerscheinungen, die begeistern!

Lebenselixier Wasser

Lebenselixier Wasser: Unser kostbares Gut feiern und schützen

Parfüms für den Frühling

Frühlingsduft: Die besten Parfüms, um die Saison einzuläuten

chemische Peelings

Chemisches Peeling: Ein Must-have für deine Hautpflege?