Sneaker im Winter tragen

Titel: Sneaker im Winter tragen
Quelle: Artūras Kokorevas via Pexels | Pexels Photo License

Wenn es ein Schuhmodell gibt, welches wir niemals aus unserer Kollektion verbannen würden, dann sind es Sneaker. Diese sportlichen Treter begleiten uns durch alle Jahreszeiten, doch im Winter steigen wir oftmals lieber auf warme Stiefel um. Aber aufgepasst: Bevor du deine Lieblingssneaker in den Winterschlaf schickst, haben wir hier ein paar geniale Tipps für dich. Mit diesen Tricks trotzt du der Kälte und kannst auch in der frostigen Jahreszeit unbesorgt in Sneakern unterwegs sein.

video
play-rounded-fill

Sichtbare Socken: Trendy und warm

Sag Tschüss zum Versteckspiel und zeig her, was deine Socken zu bieten haben! Schluss mit dem Verbergen, stattdessen werden die Socken zum modischen Statement. Gerade im Winter sind Knöchel und Beine besonders dankbar für zusätzliche Wärme. Unser Geheimtipp: Kombiniere deine Sneaker mit einer Thermo-Leggings unter deiner Hose und ziehe noch Socken darüber. So hältst du die Kälte garantiert fern!

High-Top-Sneaker: Modischer Knöchelschutz 

Wenn du keine Lust auf sichtbare Socken hast, aber dennoch nicht frieren möchtest, sind High-Top-Sneaker die Antwort. Diese Modelle sehen aus wie gewöhnliche Sneaker, aber ihre höhere Schnittform schützt deine Knöchel vor der eisigen Kälte. 

Sneaker im Winter tragen Titel: Sneaker im Winter tragen
Quelle: Pavel Danilyuk via Pexels | Pexels Photo License

Sohlenwärmer: Heizung für deine Füße

Stell dir vor, du könntest eine Heizung in deine Sneaker integrieren – das klingt doch traumhaft, oder? Mit Sohlenwärmern wird dieser Traum wahr. Lege einfach die beheizbaren Einlegesohlen in deine Sneaker und voilà, du hast warme Füße für bis zu 8 Stunden! Mit einer angenehmen Durchschnittstemperatur von 39°C bist du perfekt für lange Spaziergänge im Schnee ausgestattet. Die praktischen Sohlenwärmer findest du beispielsweise bei Amazon

Sneaker im Winter tragen Titel: Sneaker im Winter tragen
Quelle: Mariam Antadze via Pexels | Pexels Photo License

Mit diesen cleveren Tipps bist du bestens gerüstet, um deine geliebten Sneaker auch bei frostigen Temperaturen zu tragen.

Zu deinem lässigen Winter Outfit fehlt dir noch ein passendes Accessoire? Wie wäre es dann mit einem angesagten Bucket Hat? Hier erfährst du alles über die trendige Kopfbedeckung. 

Weitere Beiträge

Effektiver arbeiten und mehr Freizeit gewinnen

Wie du effektiver arbeitest und mehr Freizeit gewinnst

Fußball-Buffet

Köstliches Fußball-Buffet fürs EM-Schauen mit Freunden

Sommer Make-up

Natürliches Sommer Make-up für die warme Jahreszeit

Balkon gestalten

Tipps für die perfekte Balkon-Oase

Haarkuren

Hausgemachte Haarkuren, die Wunder wirken!