Lippenstift und Pflege in einem

Ideal zur kalten Jahreszeit!
Endlich ein Lippenstift, der intensiv pflegt.
skinicer ocean kiss vereint Makeup, Pflege, Schutz und Anti-­Aging in einem Produkt.
Bislang mussten wir uns immer entscheiden. Langanhaltende Farbe oder intensive Pflege? Herkömmliche Lippenstifte konnten die Lippen nie so geschmeidig und glatt halten wie reine Pflegestifte. Schnell wurden die Lippen wieder trocken, mit kleinen Fältchen und matter Farbe.
Anders bei ocean kiss von skinicer: Der Lippenstift schenkt eine intensive Farbe über Stunden, aber bietet gleichzeitig die perfekte Rundumpflege: mit viel Feuchtigkeit, Anti-­Aging und Schutz vor äußeren Einflüssen wie z. B. Wind, Kälte oder UV-­Strahlen.
Das Besondere an ocean kiss?
Der enthaltene patentgeschützte Mikroalgenwirkstoff Spiralin® spendet besonders viel Feuchtigkeit, steigert die Zellregeneration, kurbelt die Kollagenproduktion an, wehrt hautschädigende Bakterien und Keime ab und schützt vor vorzeitiger Hautalterung.
Weitere natürliche Inhaltsstoffe wie Rizinus-­, Mandel-­ und Jojobaöl sowie Bienenwachs wirken zusätzlich feuchtigkeitsspendend und rückfettend. Natürliche Farbstoffe sorgen für eine kraftvolle, langanhaltende Farbe und Glanz. Der Lippenstift ist gluten-­ und laktosefrei und zu 100 % natürlichen Ursprungs.
ocean kiss ist in folgenden Tönen erhältlich:
  • Nude
  • Classic Red
  • Coral Pink
  • Dark Red
skinicer ocean kiss Lippenstifte je UVP 23,90 €

Weitere Beiträge

Outfit-Ideen Osterbrunch

Frühlingsfrische Mode für den Osterbrunch

Osterzauber bei dm

Osterzauber bei dm: Die besten Artikel im Überblick

Ostergeschenke

Kleine Preise, große Freude: Ideen für preisgünstige Ostergeschenke!

Karottenkuchen

Saftig und köstlich: Das beste Rezept für Karottenkuchen!

Maniküre-Ideen

Frühlingserwachen auf deinen Nägeln: Maniküre-Ideen