Passend zum baldigen Kinostart von Shaun das Schaf – Der Film (19. März) verlosen wir in zusammenarbeit mit Studiocanal und Pure Online:

2x Poster

SHAUN_BusPoster

space

2x Filmdosen (inkl. je 2x Kinotickets)

SHAUN_FilmdoseSchafeSHAUN_Kinogutschein

space

2x Pappschafe (schwarz) von Stange Design Möbel

pappmoebel-schafe
Teeny, ein Nutztier. Das Pappschaf holt sich alle CD´s, Videos, DVD´s und Bücher, die es finden kann und bewahrt sie sicher und dekorativ auf. Es sollte jedoch gelegentlich mit etwas Pappgras gefüttert werden, damit es sich nicht an Ihren Zeitschriften vergreift. Wird privat auch gern für die kultivierte Freizeitgestaltung eingesetzt. Es muss nicht immer Kuschel sein! Link zur Seite: www.pappmoebelshop.de

space

Zum Film:

Shaun treibt mal wieder gehörigen Unfug, woraufhin es den Bauern ungewollt in die Großstadt verschlägt. Sofort machen sich Shaun und die Schafherde zusammen mit Hund Bitzer auf den Weg, um den Bauern zu retten. Und damit sind die Weichen für ein heldenhaftes Abenteuer gestellt… Eine Geschichte darüber, dass wir manchmal das Wichtigste im Leben vergessen: die Dinge, die wir haben, und die Menschen, die uns lieben, zu schätzen.

Von den Machern von Wallace & Gromit und Chicken Run kommt im Frühjahr 2015 das neuste Stop-Motion-Highlight: Seit seinem letzten Auftritt im Oscar-Gewinner Wallace & Gromit – Unter Schafen ist eine Weile vergangen, nun kommt das weltbekannteste Schaf Shaun auf die große Leinwand zurück!

space


 
Das Gewinnspiel ist abgelaufen!
 
 

Weitere Beiträge

Erholsame Osterfeiertage

Wellness-Tipps für erholsame Osterfeiertage

Outfit-Ideen Osterbrunch

Frühlingsfrische Mode für den Osterbrunch

Osterzauber bei dm

Osterzauber bei dm: Die besten Artikel im Überblick

Ostergeschenke

Kleine Preise, große Freude: Ideen für preisgünstige Ostergeschenke!

Karottenkuchen

Saftig und köstlich: Das beste Rezept für Karottenkuchen!