Titel: Sport Frauen
Quelle: Алекке Блажин via Pexels | Pexels Photo License

Toll dazu sind auch die Sweater aus der „Sweater Weather Collection“, die für einen kuscheligen Tag auf dem Sofa, wie auch die nächste Jogging-Runde gemacht sind. Weitere coole Kollektionen findet ihr im Online-Shop von Smilodox. Die Sports- und Homewear ist sehr jugendlich designt, immerhin ist die Brand Smilodox auch über Instagram und somit in der jüngeren Generation bekannt worden. Wir haben aber auch ein Label für die älteren Sportbegeisterten und Homewear-Liebenden für euch.

Titel: Sport Frau
Quelle: Monstera via Pexels | Pexels Photo License

Bogner: Elegante und funktionale Mode

Das Traditionsunternehmen Bogner ist bekannt für seine elegante und hochwertige Functional-Wear. 1932 gründete Willy Bogner einen Skivertrieb in München, mit Zubehör und Ski-Mode aus Norwegen. Seine Frau Maria brachte als Erste 1948 Stretchhosen, die bekannten Keilhosen, auf den Markt. Seit 1955 gibt es das bekannte Bogner B als Markenzeichen an Reißverschlüssen, welches ebenfalls eine Idee von Maria Bogner war. Willy Bogner Junior bringt die Marke und Skikleidung weiter nach vorne, neben seinem Hobby Film und Fotografie.

Bogner ist die Brand schlechthin, wenn es um Ski-Bekleidung geht. Hier findet ihr wundervolle Skijacken und –hosen, mit denen ihr eine super Figur auf der Skipiste macht. Aber auch abseits der Lifts lassen sich die coolen Steghosen und Pufferjacken gerne sehen. Die Perfekte Sports- und Homewear sind die kuscheligen Winterpullis oder die Teddy-Felljacken, die man nicht nur im Schnee, sondern auch während der Teatime vor dem Kamin tragen kann.

Wer neben der richtigen Sports- und Homewear auch noch die richtige Ausstattung an Fitness-Food braucht, der sollte sich einmal diesen Artikel über More Nutrition anschauen.

Weitere Beiträge

Outfit-Ideen Osterbrunch

Frühlingsfrische Mode für den Osterbrunch

Osterzauber bei dm

Osterzauber bei dm: Die besten Artikel im Überblick

Ostergeschenke

Kleine Preise, große Freude: Ideen für preisgünstige Ostergeschenke!

Karottenkuchen

Saftig und köstlich: Das beste Rezept für Karottenkuchen!

Maniküre-Ideen

Frühlingserwachen auf deinen Nägeln: Maniküre-Ideen