Titel: Kieser Training
Quelle: via © Kieser Training | Pressemitteilung

Krafttraining für die Gesundheit

Lukas nahm sich den Rat seiner Ärztin zu Herzen und schenkte sich zu seinem 25. Geburtstag eine Einführungseinheit für gesundheitsorientiertes Krafttraining bei Kieser Training. Seitdem sei ein halbes Jahr vergangen, erzählt er. Für den jungen Mann steht eins fest: Die Entscheidung mit Krafttraining bei Kieser anzufangen, war „goldrichtig“. Der Student schätzt an dem Training von Kieser vor allem die individuelle Beratung und Anleitung. „Mir ist wichtig, dass alles gut erklärt wird. Ich möchte immer wissen, warum ich die Übungen so machen soll und was genau mir das bringt“, sagt Lukas Schumacher. Die Mitarbeitenden würden Professionalität und Kompetenz ausstrahlen, wodurch der angehende Lehrer sich keine Sorgen machen müssen eine Übung falsch auszuführen. Das Krafttraining ist für Lukas vor allem Gesundheitsprävention. Er möchte Kraft aufbauen, um sich neuen Alltagherausforderungen stellen zu können.

Titel: Kieser Training
Quelle: via © Kieser Training | Pressemitteilung

Jung und Alt trainieren zusammen

Für Lukas Schumacher ist es kein Problem, dass er mit seinen nun 25 Jahren weit unter dem Altersdurchschnitt bei Kieser Training liegt. Er berichtet uns, dass er immer sehr freundlich empfangen wird und sich bei Kieser Training sehr gut aufgehoben fühlt. Der Umgang unter den Mitgliedern sei genauso freundlich und respektvoll wie auch mit dem Personal. „Und ich bin viel mehr bei mir selbst als in den lauten, hektischen Discount Studios, in die viele Gleichaltrige gehen“, fügt Lukas hinzu. Für ihn zählt: Qualität über Quantität. Altersunterschiede sind kein Störfaktor beim Krafttraining.

Weitere Beiträge

Advents-Gewinnspiel: Chrome Bag Buran III

GEWINNSPIEL: Play-Doh Kitchen Creations großer Eiswagen – Spielset zu gewinnen

„Superhappy“ mit Weihnachtsgeschenken von Moose Toys

Advents-Gewinnspiel: Chrome Bag Buran III

GEWINNSPIEL: Play-Doh Kitchen Creations großer Eiswagen – Spielset zu gewinnen

Kreativ werden mit GLÜCK x the Makery

Neu: Praktische Haushaltshelfer von MEDION®