Quelle: via Sonos Radio_CRO_Count your Blessings | Pressemitteilung

Vor 10 Jahren landete Cro, der Rapper mit der Maske, seinen Hit „Easy“. Jetzt, zum Jubiläum seines Mega-Erfolgs, kann man seine Musik und einiges mehr bei Sonos Radio hören. Dort finden seine Songs auf der Sonos Radio Station mit dem Titel „Count your Blessings“ eine Bühne. Aber auch für den Rapper als Inspiration dienende Songs anderer Künstler sowie private Storys kann man auf der Radio Station hören. Für den noch jungen Streamingdienst Sonos ist diese Zusammenarbeit ebenfalls ein Meilenstein.

play-rounded-fill

Background-Infos zu Sonos Radio

Im April 2020 ging Sonos Radio an den Start, wobei der Radiosender des Unternehmens Sono schnell ein Erfolg wurde. Das Streamingangebot richtet sich speziell an die Community von Sonos und beinhaltet die größte Auswahl an Radiosendern weltweit. Dazu zählen über 60.000 öffentliche Sender und eine große Zahl an originalen und exklusiven Sonos-Radiosendern. Die Community kann direkt in der App die Radiosender kostenlos streamen. Sonos Radio HD ist in 16 Ländern weltweit empfangbar, darunter z.B. die USA, Deutschland, Kanada und Großbritannien.

Quelle: via Sonos Radio_CRO_(c)Sonos_Sebastian Schuster | Pressemitteilung

Weitere Beiträge

Krafttraining – trotz Hitze: So klappt‘s

Mode-Highlights: ‚Klein, aber oho‘

Musik in den Ohren: In-Ear-Kopfhörer

Vorsicht bei Schönheits-OPs im Ausland

Ashley Madison: Generation „Nicht-Monogamie“