Erwischt mit seiner neuen Freundin – IN zeigt die exklusiven Fotos

Knutschend in Sevilla erwischt: Estavana Polman ist Profi-Handballerin

Das ging aber schnell. Nicht nur Sabia Boulahrouz, 37, auch Model Christie Bokma, 23, ist Geschichte – denn Rafael van der Vaart hat ganz offensichtlich eine neue Freundin. Und die ist in Holland keine Unbekannte: Estavana Polman, 23, spielt in der Handball-Nationalmannschaft.
Die Zeitschrift IN zeigt in ihrer aktuellen Ausgabe exklusiv die Bilder, die für Gesprächsstoff sorgen. Darauf: Der Ex-HSV-Star und die blonde Handballerin, küssend und turtelnd am Flughafen von Sevilla.
Und diesmal könnte es klappen, denn die 23-Jährige, die für den dänischen Verein Esbjerg spielt, ist wie Rafa Profi-Sportlerin. Und was sagt Sylvie Meis, die mit Rafael Sohn Damian hat, zu der neuen Liebe ihres Ex-Mannes? Ich freue mich für Rafael!, bestätigte sie gegenüber der IN.
Wie Estavana tickt, alle Details zu Rafaels neuer Liebe und die exklusiven Bilder gibt’s in der neuen Ausgabe der IN – ab Donnerstag, 25. Februar, im Handel!
 
 

Weitere Beiträge

FEATURED

Die fünf besten Online-Bildungsangebote zum Forschen und Entdecken mit Kindern

FEATURED

Anstieg bei Schachbrett-Verkäufen von bis zu 1.000 % seit der Netflix-Erfolgsserie „Das Damengambit“

FEATURED

Naturata von Stiftung Warentest und Öko-Test ausgezeichnet

Neujahrsvorsätze durchhalten: Mit Fruchtsaft den Obst- und Gemüseverzehr steigern

FEATURED

Sechs Wellness-Trends 2021, frisch vom Global Wellness Summit