Unterföhring (ots) – Ganz Fernsehdeutschland kennt “Promi Big Brother”-Gewinner David Odonkor im Lendenschurz und nackt. Wie fühlt sich das eigentlich für seine Frau Suzan an? Welche “Big Brother”-Kandidaten haben in dieser Woche am meisten für Gesprächsstoff gesorgt – und warum? Wie wurde aus Kim Kardashian ein weltweiter Superstar, der Frauen rund um den Globus den Stolz auf ihre Kurven zurückgibt? Im neuen, wöchentlichen Lifestyle-Magazin “Like us. Das sixx Magazin” geht es immer dienstags direkt vom “Big Brother”-Haus live ins Studio zu Moderatorin Alexandra Maurer (“Got to Dance”; joiz) und den aktuellen News über Promis, Fashion und Sex.
Welche Promis haben uns diese Woche mit ihren Skandalen und Liebesturbulenzen beschäftigt? Welche Fashion-Highlights erobern gerade die Hotspots weltweit? Was war das “Big Brother”-Aufregerthema der Woche? Und mit welchen Kniffs kommt der Extra-Kick ins Liebesleben? Erotischen Einblicke gibt Sex-Expertin Paula Lambert (“Paula kommt!”) in ihrer exklusiven TV-Kolumne. “Like us.” macht zum Thema, was Frauen wirklich beschäftigt – frech, emotional, lässig und mit Augenzwinkern.
Alexandra Maurer: “‘Like us.’ ist genau mein Ding: der heißeste Gossip aus der Welt der Stars, exklusive Blicke hinter die Kulissen von ‘Big Brother’, die neuesten Trends in Sachen Beauty und Fashion und Lifestyle-Themen, die in Nürnberg genauso angesagt sind wie in New York. Einfach ein echt cooles Magazin!”
“Like us.” wird produziert von RedSeven/M.E.Works im Auftrag von sixx.
“Like us. Das sixx Magazin” ist ab 29. September 2015, immer dienstags, um 22:15 Uhr, direkt im Anschluss an “Big Brother” auf sixx zu sehen.
Quelle: Pressemitteilung

Weitere Beiträge

Back_To_School

Teurer Schulanfang mit Corona – worauf Eltern dieses Jahr achten sollten

Kiss Me Kosher!

Filmtipp der Woche: Kiss Me Kosher!

FEATURED

Letzte Chance auf das CHROME-Gewinnspiel auf Travelseeker

FEATURED

Die perfekten Sandalen, dazu trendige KEEN Together Masken. Das Femme.de Sommer Gewinnspiel kann losgehen!

FEATURED

Von Bauchgefühl bis Social Distancing – Tips zum Dating trotz Corona