Wer kennt und liebt ihn nicht? Der knuddelige Bär Paddington ist jetzt auch auf dem Nintendo 3DS unterwegs. Wir veranstalten dazu, mit freundlicher Unterstützung von Koch Media, ein Gewinnspiel.

space
Paddington: Abenteuer in London
Auf geht’s nach London! Inspiriert von Michael Bonds zeitlosem Buch und basierend auf dem Kinofilm erscheint bald das offizielle Spiel für den Nintendo 3DS Paddington: Abenteuer in London. Spieler erleben mit dem berühmten Bären viele spannende Abenteuer und helfen ihm bei seiner Suche nach dem Entdecker Montgomery Clyde. Aufgenommen und beheimatet bei Familie Brown, besucht der manchmal etwas tollpatschige aber liebevolle Bär mit tollen Manieren berühmte Londoner Orte und Sehenswürdigkeiten wie den Buckingham Palace. Dabei nutzt er die historische Londoner Tube nicht nur, um verschiedene Orte zu bereisen, sondern tanzt hin und wieder, um sich Geld für leckere Sandwiches und Zutaten für Marmelade zu verdienen. Er hilft Leuten in Not oder der Londoner Polizei, indem er Jagd auf Taschendiebe macht oder verschwundene Haustiere aufspürt. Dabei erhält er wichtige Hinweise, die ihn bei seiner Suche nach Montgomery Clyde weiterbringen.

space
Die Gewinne

Das Spiel Paddington: Abenteuer in London für den Nintendo 3DS

 Paddington_Packshot_2D

space

Einen Paddington-Plüschbären vom Hersteller Heunec.

Paddington_608276 heunecLogoClaim


Gewinnspielteilnahme

[breezingforms name=”paddington”]

Weitere Beiträge

Cocktails

Frühlingszauber im Glas: Erfrischende Cocktails

Kurztrip im Frühling

Die besten Reiseziele für einen Kurztrip im Frühling

Welttag des Buches

Welttag des Buches: Neuerscheinungen, die begeistern!

Lebenselixier Wasser

Lebenselixier Wasser: Unser kostbares Gut feiern und schützen

Parfüms für den Frühling

Frühlingsduft: Die besten Parfüms, um die Saison einzuläuten