Netflix Neuheiten

Titel: Netflix Neuheiten
Quelle: Ayşegül Akdaş via Pexels | Pexels Photo License

Manchmal braucht man einfach eine Auszeit vom hektischen Alltag.  Zeit, um sich mit Snacks auf der Couch zu verkriechen und die neuesten Netflix-Highlights zu genießen! Wir haben für dich die besten Netflix Neuheiten für dich zusammengestellt, die im März auf der Plattform starten.

video
play-rounded-fill

Blood & Water: Was erwartet uns in Staffel 4?

Für diejenigen, die eine Auffrischung brauchen: Eine junge Kapstädterin ist auf der Suche nach ihrer entführten Schwester und vermutet, dass eine Starschwimmerin an einer Privatschule diese sein könnte. In der letzten Staffel suchten Puleng und Fiks nach einem vermissten Geliebten und gerieten dabei in große Gefahr. Was wird wohl in Staffel 4 geschehen? Die Spannung steigt! Die neue Staffel ist bereits online, also worauf wartest du noch?

Das Signal: Spannung aus Deutschland

Tauche ein in diese deutsche Thriller-Miniserie mit Florian David Fitz und Peri Baumeister. Als die Astronautin Paula nach Monaten im Weltraum auf die Erde zurückkehrt, verschwindet sie auf mysteriöse Weise. Spannung und Geheimnisse erwarten dich! Seit gestern ist die Serie auf Netflix zu sehen.

Netflix Neuheiten Titel: Netflix Neuheiten
Quelle: cottonbro studio via Pexels | Pexels Photo License

Physical 100: Die koreanische Reality Show kehrt zurück

Die erste Staffel dieser koreanischen Reality Show war ein weltweiter Erfolg. Einhundert topfite Kandidat*innen mussten sich zermürbenden Herausforderungen stellen, um den Ehrentitel und das Preisgeld zu gewinnen. Die zweite Staffel startet am 19. März 2024. Sei bereit für noch mehr Action und Wettbewerb!

3 Body Problem: Die neue Sci-Fi-Serie der “Game of Thrones”-Schöpfer

Netflix präsentiert sein neuestes Projekt basierend auf dem chinesischen Sci-Fi-Bestseller “Die drei Sonnen” und von den Machern von “Game of Thrones”. Die erste Staffel mit acht Folgen wird am 21. März 2024 veröffentlicht. Die Serie verspricht eine fesselnde Geschichte über den Erstkontakt zwischen Menschen und Außerirdischen sowie eine epische Reise durch Raum und Zeit.

Ist das Kuchen?: Backwettbewerb mit einem Augenzwinkern

In diesem unterhaltsamen Backwettbewerb kreieren talentierte Bäcker köstliche Kunstwerke in Form von Alltagsgegenständen wie Handtaschen. Die dritte Staffel startet am 29. März und verspricht süße Kreationen und jede Menge Spaß für Backfans.

Netflix Neuheiten Titel: Netflix Neuheiten
Quelle: cottonbro studio via Pexels | Pexels Photo License

Also schnapp dir deine Snacks, mach es dir gemütlich und tauche ein in die faszinierende Welt dieser Netflix-Neuheiten!

Damit es bei deinem Serien-Marathon besonders gemütlich wird, darf eine Duftkerze nicht fehlen! Hier findest du tolle Duftkerzen von dm, die das ganze Jahr über für einen tollen Geruch in deinem Zuhause sorgen.

Weitere Beiträge

FEATURED

Chunky Loafers – Die beliebtesten Modelle

Frühlingslook fürs Büro

Der perfekte Frühlingslook fürs Büro

Cocktails

Frühlingszauber im Glas: Erfrischende Cocktails

Kurztrip im Frühling

Die besten Reiseziele für einen Kurztrip im Frühling

Welttag des Buches

Welttag des Buches: Neuerscheinungen, die begeistern!