Die neuen Weleda Eaux Naturelles Parfumées


“Wo Blumen blühen, lächelt die Welt”, erkannte schon der Schriftsteller und Philosoph Ralph Waldo Emerson. Denn in einem Garten wird der ganze Reichtum des Lebens für uns spürbar. Betörende Düfte laden unseren Geist zu einem Spaziergang ein, der alle Sinne berührt. Dabei begegnen uns vergangene Orte, geliebte Menschen und unvergessliche Momente. In einem Garten können wir auch zu innerem Gleichgewicht finden. Düfte haben schließlich eine einzigartige Wirkung auf uns: Sie können nicht nur Erinnerungen wecken, sondern beeinflussen auch unser Wohlbefinden. Ob vitalisierend, harmonisierend oder beruhigend – in vielen Pflanzen stecken ätherische Öle, mit denen wir Körper, Geist und Seele stimulieren können. Denn in jedem Duft einer Pflanze wird auch immer ein Teil ihrer Persönlichkeit spürbar.
Deshalb setzt Weleda bereits seit über neunzig Jahren auf die ätherische Kraft der Pflanzen – in dem Wissen, dass auch ihre Duftstoffe zu Wirksamkeit und Wohlbefinden beitragen. Sie helfen dabei, zu innerer Balance zu finden, aktivieren oder beruhigen. Konventionelle Parfümierungen bestehen zu einem großen Teil aus synthetischen Duftstoffen, die in der Naturkosmetik nicht erlaubt sind. Weleda arbeitet mit natürlichen ätherischen Ölen und pflanzlichen Extrakten, die aufgrund ihrer Zusammensetzung sehr viel komplexer sind.
Immer mehr Menschen suchen heute nach einer ganz besonderen Duftinspiration, die zum Träumen verführt. Mit den neuen Eaux Naturelles Parfumées “Jardin de Vie” präsentiert Weleda nun zum ersten Mal eine Duftserie, die jahrzehntelange Duftkompetenz mit den Wünschen moderner Konsumenten nach authentischen Düften und ganzheitlicher Pflege vereint. Begeben auch Sie sich auf einen Spaziergang durch die duftenden Gärten des Lebens und entdecken Sie die drei neuen Eaux Naturelles Parfumées!
Inspiriert vom Duft der Weleda Wildrose-Pflegeserie lockt das Eau Naturelle Rose in ein himmlisch duftendes Meer von Schönheit. Die blumige Komposition mit dem zarten Aroma von Rose und Geranie und der vollen Note der Ylang-Ylang-Blüte versprüht einen Hauch von Romantik und Poesie. Dieser sinnliche Duft schenkt Harmonie und bringt uns wieder in Einklang
Ebenso wie die Granatapfel-Pflegeserie von Weleda entführt uns das Eaux Naturelles Grenade in exotische Welten. Fruchtige Kompositionen von Orange und Davana sowie eine orientalische Note von Vanille schicken unsere Sinne auf eine inspirierende Reise durch unsere Fantasie. Dieser Duft weckt eine weibliche Sinnlichkeit in uns, die zeitlos ist.
Der leuchtend orange Sanddorn fängt die Sonnenstrahlen eines lichterfüllten Tages ein. Die frische, vitale Komposition des Eaux Naturelles Agrume, mit dem fruchtigen Aroma von Grapefruit und Mandarine und einer reichen Sandelholznote greift den Duft der Sanddorn-Pflegeserie auf. Mit diesem Eau Naturelle lässt sich das unbeschwerte Flair des Sommers auf der Haut tragen.
Quelle: Pressemitteilung
 

Weitere Beiträge

Outfit-Ideen Osterbrunch

Frühlingsfrische Mode für den Osterbrunch

Osterzauber bei dm

Osterzauber bei dm: Die besten Artikel im Überblick

Ostergeschenke

Kleine Preise, große Freude: Ideen für preisgünstige Ostergeschenke!

Karottenkuchen

Saftig und köstlich: Das beste Rezept für Karottenkuchen!

Maniküre-Ideen

Frühlingserwachen auf deinen Nägeln: Maniküre-Ideen