Titel: Kabellose Kopfhörer
Quelle: cottonbro via Pexels | Pexels Photo License

Beim Joggen, Arbeiten, Zugfahren, Putzen und noch vielen weiteren mehr oder weniger tollen Aktivitäten sind die besten Begleiter: Kabellose In-Ear-Kopfhörer. Der Markt gibt mittlerweile eine riesen-große Anzahl an Geräten her, man hat also die Qual der Wahl. Die In-Ear-Varianten sind sehr beliebt geworden, da sie kaum sichtbar im Ohr ‚verschwinden‘ und sehr praktisch in kabelloser Ausführung sind. elche In-Ear-Kopfhörer mit Bluetooth taugen aber wirklich etwas? Wo stimmt das Preis-Leistungsverhältnis?

play-rounded-fill

In-Ear-Kopfhörer: Was man wissen sollte

Bei der großen Auswahl muss man sich vorab erstmal Gedanken machen, was man für In-Ear-Kopfhörer möchte bzw. braucht. Angefangen mit dem Unterschied, ob man ein Apple-Anhänger ist oder auch andere Technik-Produkte nutzt, kann man hier schon einmal filtern. Bei den kabellosen Kopfhörern sollte man sich auch überlegen, wie viel Akkuleistung die Geräte mitbringen sollten. Oder ob man gar ein Modell mit Batterien möchte. Die meisten Kopfhörer z.B. mit Bluetooth halten ca. 5 Stunden Musikhören. Steckt man sie wieder in ihre Ladehülle, ‚tanken‘ sie Akku nach.

Zudem haben die kleinen Musikabspieler meist Funktionen zum Abspielen, Stoppen und Überspringen von Titeln. Dabei muss man die meisten In-Ear-Kopfhörer nur berühren oder kurz drücken. Der Sound von In-Ear-Kopfhörern hängt zwar auch von der Marke ab, aber dadurch, dass sie direkt im Ohr sind, sorgen so ziemlich alle Geräte für ein intensives Klangerlebnis. Egal, wo man sich gerade befindet, mit guter Musik auf den Ohren ist alles schöner.

Weitere Beiträge

Advents-Gewinnspiel: Chrome Bag Buran III

GEWINNSPIEL: Play-Doh Kitchen Creations großer Eiswagen – Spielset zu gewinnen

„Superhappy“ mit Weihnachtsgeschenken von Moose Toys

Advents-Gewinnspiel: Chrome Bag Buran III

GEWINNSPIEL: Play-Doh Kitchen Creations großer Eiswagen – Spielset zu gewinnen

Kreativ werden mit GLÜCK x the Makery

Neu: Praktische Haushaltshelfer von MEDION®