“Die Rückschläge sind unglaublich frustrierend”


Neue Sorge um Monica Lierhaus: Wie das Magazin GALA (Ausgabe 10/16, ab morgen im Handel) erfuhr, wurde die 45-jährige Sportjournalistin vor drei Wochen mit starken Unterleibsschmerzen in die Notaufnahme der Hamburger Universitätsklinik eingeliefert. Diagnose: Blinddarmentzündung und schwere Infektion in der Bauchhöhle. Einen Tag später wurde sie operiert. Inzwischen erholt sie sich zu Hause und versucht physisch und psychisch neue Kräfte zu sammeln. “Es ist unglaublich frustrierend, dass ich solche Rückschläge erleben muss, wenn ich endlich wieder das Gefühl habe, dass es aufwärts geht”, so Lierhaus zu GALA. “Ich kann mein Pech gar nicht fassen und bin manchmal sehr verzweifelt.”
Nachdem Monica Lierhaus durch Komplikationen bei einer Hirn-OP 2009 schwere Schäden davongetragen hatte, musste sie bereits viele Operationen über sich ergehen lassen. Anfang dieses Jahres veröffentlichte sie ihr Buch “Immer noch ich”, das gleich ein Beststeller wurde. “Ich habe Hunderte Zuschriften bekommen”, so Lierhaus, “sehr, sehr liebe Mails und Briefe, zum Teil sogar aus der Schweiz, Österreich, USA und Kanada.” Bem Verlag heißt es, dass bisher kein anderer Titel eine ähnliche “Flut an privaten Zuschriften” erlebt habe.
Quellenangabe:  “GALA”

Weitere Beiträge

Welttag des Buches

Welttag des Buches: Neuerscheinungen, die begeistern!

Lebenselixier Wasser

Lebenselixier Wasser: Unser kostbares Gut feiern und schützen

Parfüms für den Frühling

Frühlingsduft: Die besten Parfüms, um die Saison einzuläuten

chemische Peelings

Chemisches Peeling: Ein Must-have für deine Hautpflege?

Frühlingskräuter

Frühlingskräuter: Natürliche Heilkraft für dein Wohlbefinden