Titel: Heels kleiner Absatz
Quelle: https://www.pexels.com/de-de/@reneasmussen/ via Pexels | Pexels Photo License

Klein und fein: Low Heels

Ebenfalls in klein fallen die Absätze der Heels aus, die man aktuell bei den Fashionistas sieht. Allen voran die Kitten Heels, auch bekannt als die Schuhe mit Pfennigabsatz. Diesen Klassiker an Schuh kennt man aus den 50er und 60er Jahren. Mini-Absätze mit ca. drei bis fünf Zentimeter waren damals ‚angemessen‘. Den Petticoat tauscht man heute gegen ein Slipdress oder auch coole Radlershorts aus, aber die Schuhe sind wieder zeitgemäß. Die Low Heels lieben zudem alle, weil sie einfach angenehm zu tragen sind. Man muss keine Angst haben umzuknicken, der kleine Absatz ist kein Problem beim Laufen. Spitz zu laufend sind die Heels zudem sehr schick. Klein und fein eben!

Titel: Klein Schuhe
Quelle: DS stories via Pexels | Pexels Photo License

Kitten Heels kann man dabei entweder als an der Ferse geschlossenen Schuh tragen oder ganz offen, nur zum Reinschlüpfen. Wem das zu wenig Halt ist, der kann auch ein Modell mit Fersenriemen wählen, sozusagen den ‚Mittelweg‘.

Der Sommer neigt sich nun so langsam zu Ende. Mit ihm enden auch bereits die ersten Sommer-Sales. Deswegen schnell sein, einen Blick in diesen Beitrag werfen und nützliche Tipps holen, welche Teile es tatsächlich wert sind im Sommer-Sale gekauft zu werden.

Weitere Beiträge

Cocktails

Frühlingszauber im Glas: Erfrischende Cocktails

Kurztrip im Frühling

Die besten Reiseziele für einen Kurztrip im Frühling

Welttag des Buches

Welttag des Buches: Neuerscheinungen, die begeistern!

Lebenselixier Wasser

Lebenselixier Wasser: Unser kostbares Gut feiern und schützen

Parfüms für den Frühling

Frühlingsduft: Die besten Parfüms, um die Saison einzuläuten