Titel: Kirschblüten
Quelle: Taryn Elliott via Pexels | Pexels Photo License

28h in der „Hacking-Time“ mit 28 Black

Die meisten Menschen wünschen sich mehr Zeit. Was wäre also, wenn man zu den 24h am Tag zusätzlich 4h bekäme? Seit 28. Januar 2023 läuft die 28 Black-Kampagne „Hacking Time“, bei der es nicht um das Hacken von Computern geht, sondern Lifehacks, also coole Tricks, die das Leben erleichtern. 28 Black als Energy-Drink verhelfen die leckeren Getränke für einen Energie-Schub ohne Taurin, ganz in vegan. Es kommt einem also so vor, als hätte man 4h gewonnen, wenn man einen der zahlreichen 28 Black-Booster trinkt. Sportliche Partner wie der HSV, die Hamburg Towers, das E-Sports-Team Unicorns of Love und auch Basketballer Dennis Schröder unterstützen die Kampagne der Marke. Wie die Sportler einen 28h-Tag nutzen, kann man sich unter den #28BLACK, #4stundenmehr, #derenergydrinkohnetaurin, #vegan und #your28BLACK auf Instagram ansehen.

Titel: 28 Black Hacking Time
Quelle: via 28 Black | Pressemitteilung

Profi-Basketballer auch 28 Black-Fan

Der Braunschweiger Dennis Schröder spielt Basketball in der NBA bei den LA Lakers. Wenn er ab sofort mit neuer Energie punktet, kann das an 28 Black als seinem neuen Sponsor liegen. Denn als Lieblings-Energy-Drink genießt der Profi-Sportler gerne mal die Sorte Açaí, aber auch die Sorte Sour Cherry und Limette-Minze. Schröders Position als Point und Shooting Guard verlangen ihm immerhin auch eine Menge Leistung ab. Sein Einsatz beim Basketballspielen wird sowohl hier in Deutschland als auch in Amerika sehr gefeiert. Auch in der Rolle als Vorbild für viele junge Talente der „Dennis Schröder Basketball Academy“, sozial engagierter Mensch sowie als Familienvater von drei Kindern braucht er Energie – die er sich durch die Unterstützung von 28 Black holt. An der Marke schätzt Schröder vor allem die Sortenvielfalt, die hohe Qualität der Energy-Produkte sowie den Geschmack.

Apropos Energie und Sport: In diesem weiteren Beitrag erfahrt ihr mehr darüber, wie gesund Barfußgehen ist und wie man damit fit bleibt.

Weitere Beiträge

Kurztrip im Frühling

Die besten Reiseziele für einen Kurztrip im Frühling

Welttag des Buches

Welttag des Buches: Neuerscheinungen, die begeistern!

Lebenselixier Wasser

Lebenselixier Wasser: Unser kostbares Gut feiern und schützen

Parfüms für den Frühling

Frühlingsduft: Die besten Parfüms, um die Saison einzuläuten

chemische Peelings

Chemisches Peeling: Ein Must-have für deine Hautpflege?