Titel: Rote Lippen
Quelle: Дарья Шелкович via Pexels | Pexels Photo License

Rote Lippen – soll man sich schminken!

Ein echter Make-Up-Klassiker ist, der mal mehr, mal weniger präsent ist, sind rote Lippen. Lippenstifte in Farbe sind sowieso im Trend, aber jetzt schminken wir unsere Lippen besonders gerne in einem knalligen Rot. Dabei ist es egal, ob untertags mit einem restlichen eher dezent gehaltenen Make-Up oder abends, wenn wir uns einen aufregenden Nightlife-Look kreieren. Wunderschöne rote Lipsticks in einer breiten Auswahl hat Douglas. Dabei könnt ihr je nach Vorlieben zwischen matten und glossy-Lippenstiften wählen. Am besten ihr kauft euch auch gleich eine gute Lippenpflege dazu, dass eure Lippen von der Farbe nicht spröde werden.

Titel: Lidstrich
Quelle: Eugene Liashchevskyi via Pexels | Pexels Photo License

Einfach ein strahlendes Make-Up

Wer es an sich lieber natürlich mag, der wird diese News lieben: Glowy und shiny Make-Up ist immer noch Trend. Wir sind happy, dass auch in diesem Frühling und Sommer wieder mit der Sonne um die Wette gestrahlt wird. Und wie zaubert man den glowy Look? Ganz easy – die Grundlage, eine gute Feuchtigkeitscreme, ist eigentlich schon genug. Alles, was dann drauf kommt, sollte leicht und cremig sein. Das heißt, kein schweres Make-Up, sondern eine cremige Foundation und Co., leichter Bronzer und Rouge. Um an unbeliebten Stellen wie Nase und Stirn nicht zu glänzen, kann ein wenig gepudert werden. Dieses Make-Up ist auch für wärmere Tage geeignet, die mit dem Sommer kommen werden. Eine intensive Feuchtigkeitscreme für den perfekten Glow gibt es z.B. von M. Asam „Vitamin C Glow“.

Ebenfalls wichtig für unsere Gesichtshaut ist ein guter Sonnenschutz. Wissenswertes zum smarten Sonnenschutz mit LSF-Seren findet ihr hier in diesem weiteren Beitrag.

Weitere Beiträge

Frühlingslook fürs Büro

Der perfekte Frühlingslook fürs Büro

Cocktails

Frühlingszauber im Glas: Erfrischende Cocktails

Kurztrip im Frühling

Die besten Reiseziele für einen Kurztrip im Frühling

Welttag des Buches

Welttag des Buches: Neuerscheinungen, die begeistern!

Lebenselixier Wasser

Lebenselixier Wasser: Unser kostbares Gut feiern und schützen