Titel: Podcast
Quelle: Andrea Piacquadio via Pexels | Pexels Photo License

Ein bisschen Liebe auf die Ohren: Das bietet der Dating-Podcast „Hörtsblatt“. Die Bloggerin und Autorin Toyah Diebel hat diesen Podcast ins Leben gerufen, um Liebessuchende zueinander zu bringen.

play-rounded-fill

„Liebes-Formate“

Vielleicht kennt der ein oder andere noch die TV-Sendung „Herzblatt“ aus den 90er Jahren. In der Show ging es darum, sich zu verlieben und dann mit dem Herzblatt-Hubschrauber gemeinsam Richtung Wolke Sieben zu fliegen. Heute gibt es zwar immer noch ähnliche Formate, unterhaltsame wie „Bauer sucht Frau” oder auch trashige wie „Love Island“. Aber vor allem Dating-Apps wie Tinder spielen in 2022 eine Hauptrolle, wenn es um die Suche der großen Liebe (oder Ähnliches) geht. Wie erfolgreich man vor allem auf den Liebes-Plattformen ist, ist fraglich. Bloggerin Toyah Diebel hat deswegen ein neues Konzept für die Liebe auf die Beine gestellt: Liebe im Podcast sozusagen.

Weitere Beiträge

Picknick

Frühlingsfrische Genüsse: Picknick im Park

Frühlingshochzeit

Frühlingshochzeit: So findest du das perfekte Outfit als Gast

Lesestunden im Garten

Die besten Bücher für entspannte Lesestunden im Garten

Wimpernlifting

Wimpernlifting in Sekunden: Dieses Produkt erobert TikTok

Keramikfiguren gießen

Neues kreatives Hobby gesucht? Keramikfiguren gießen