THOMAS SABO präsentiert die Uhrenkollektion Herbst/Winter 2016


THOMAS SABO stellt die neue Uhrenkollektion vor und verbindet stilvolle Ästhetik mit einzigartigem Design: Als Highlight überraschen neue Modelle für Damen und Herren aus der Spirit Serie mit dem raffinierten Farbkonzept der Edelstahlarmbänder. Die neue Karma Uhr, ein eleganter Damenzeitmesser, zeugt mit schwarzen Akzenten von der einzigartigen THOMAS SABO Designsprache.
Die Spirit Uhren sind eine Neuinterpretation des klassischen Uhren-Textilarmbands mit Streifendesign – erstmals bei THOMAS SABO aufgegriffen als farbig gestreifte Milanaise-Edelstahlarmbänder. Die Farbpalette der ionenbeschichteten Streifen reicht dabei von Schwarz über Blau bis hin zu strahlendem Roségold und Gelbgold. Weitere Damenmodelle mit Zifferblättern in Königsblau, Bordeauxrot oder Grün sowie monochromen Armbändern in Gold setzen darüber hinaus mit ihrer farbenfrohen Glamour-Optik Akzente. Schlichte Modelle in schwarzem Matt-Look und mit roségoldfarbenen Indizes und Zeigern erweitern die charakteristische Serie.
Ikonische Designcodes sind das Markenzeichen von THOMAS SABO und die neue Karma Uhr ist ein meisterlicher Ausdruck dieser Kunstfertigkeit: Bis ins Detail greift das schwarz-roségoldfarbene Damenmodell mit überdimensionaler Krone das filigrane THOMAS SABO Arabesque-Muster auf. Maskuline Rebel Icon Uhren mit mattschwarzen Armbändern im Race-Look sowie einem stilisierten Totenkopf auf dem Zifferblatt ergänzen die Uhrenneuheiten.
THOMAS SABO Uhren – Experiencing special moments.
Download high-res images: http://ots.de/n4lod

Über THOMAS SABO

THOMAS SABO ist international eines der führenden Unternehmen im Bereich Schmuck und Uhren, das Lifestyle-Produkte für Frauen und Männer designt und vertreibt. Das 1984 von Thomas Sabo in Lauf an der Pegnitz, Süddeutschland, gegründete Unternehmen ist mit rund 300 eigenen Shops auf fünf Kontinenten vertreten und zählt rund 1.860 Angestellte. Am Heimatstandort beschäftigt THOMAS SABO annähernd 490 Mitarbeiter. THOMAS SABO kooperiert zudem weltweit mit rund 2.800 Handelspartnern sowie den führenden Fluggesellschaften und Kreuzfahrtanbietern.
Quellenangabe: “obs/THOMAS SABO GmbH & Co.KG”

Weitere Beiträge

Back_To_School

Teurer Schulanfang mit Corona – worauf Eltern dieses Jahr achten sollten

Kiss Me Kosher!

Filmtipp der Woche: Kiss Me Kosher!

FEATURED

Letzte Chance auf das CHROME-Gewinnspiel auf Travelseeker

FEATURED

Die perfekten Sandalen, dazu trendige KEEN Together Masken. Das Femme.de Sommer Gewinnspiel kann losgehen!

FEATURED

Von Bauchgefühl bis Social Distancing – Tips zum Dating trotz Corona