Auf unserem Partnerportal Travelseeker geht das Gewinnspiel des Outdoor-Bekleidungslabels CHROME in die letzte Runde! Wer also bis jetzt noch nicht teilgenommen hat, sollte das schleunigst nachholen auf Travelseeker!

Hier geht es zum Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es dort ein Paket aus:

  • Chrome Rolltop-Rucksack „Barrage Cargo“
  • Die dazu passenden Union Short 2.0

Chrome Rolltop-Rucksack „Barrage Cargo“

Puristisches Design, so kompakt wie schlank: So präsentiert sich Chromes robuster Rolltop-Rucksack Barrage Cargo. Sein Name ist Programm: Sperrige, hohe Ladung steckt er locker weg, denn durch seinen Rollverschluss mit Klickschnalle lässt sich die Packhöhe um rund 15 cm erweitern. Dieses unverfälschte Allroundtalent aus Chromes Heritage Kollektion ist für das raue Leben auf Straße und Tour gemacht und nicht kaputt zu kriegen. Nicht umsonst gewährt das US-Label eine lebenslange Garantie auf ihn.

Union Short 2.0

Inspiriert von den Shorts, die in der Army und von den US-Postboten getragen werden, hat Chrome seine leger geschnittene Union Short mit höchster Funktionalität und Haltbarkeit ausgestattet. Zu ihren zahlreichen Features zählen eine RV-Gesäßtasche, tiefe Seitentaschen und ein reflektierendes Logo. Dank des robusten Everest 4-Wege-Stretch-Gewebes ist diese Hose auch nach Stunden im Sattel noch bequem.
Das Material besteht aus wasserabweisender Everest 4-Wege-Stretch (94% Polyamid, 6% Elasthan). Die Shorts sind in den Farben black, mood indigo und castle rock erhältlich.

Hier geht es zum Gewinnspiel.

Weitere Beiträge

Warten und Hoffen

FEATURED

Tag der Jogginghose: Tipps für die Vermeidung des Sittenverfalls im Home Office

FEATURED
https://pixabay.com/

Bildschirmzeiten für Kinder: (K)ein Streitthema in Familien

FEATURED

Die fünf besten Online-Bildungsangebote zum Forschen und Entdecken mit Kindern

FEATURED

Anstieg bei Schachbrett-Verkäufen von bis zu 1.000 % seit der Netflix-Erfolgsserie „Das Damengambit“