Titel: Frühstück
Quelle: Rachel Claire via Pexels | Pexels Photo License

Wenn man sich jetzt nicht entscheiden kann: Einfach beide Sorten probieren.

Titel: Früstück
Quelle: Kristina Paukshtite via Pexels | Pexels Photo License

Kellogg’s® ‚Frühstücks-Tipp‘ und NaviLens Codes

Ein Kellogg’s® ‚Frühstücks-Tipp‘ von Nicole Trembacz, der Senior Market Activation Managerin Kellogg’s Brands, ist es „neben Kuhmilch auch zu pflanzlichen Alternativen greifen oder seine SPECIAL K® Crunchy Oat Granola mit Joghurt oder proteinreichem Magerquark zubereiten“. Somit gibt es viele verschiedene Frühstücks-Varianten, die man mit den Kellogg’s® SPECIAL K® Crunchy Oat Granolas ausprobieren kann. Einmal getestet, etabliert sich das Crunchy Oat Granola schnell zum Frühstücks-Liebling.

Außerdem werden auf den Kellogg’s®-Verpackungen nun auch NaviLens Codes abgedruckt. Durch Scannen der Codes erhält man Informationen zu den Zutaten, einschließlich Allergenen und Nährwertangaben per Audio Voice auf sein Smartphone. Kellogg’s® ist die erste Food-Marke, die auch blinden und sehbehinderten Menschen mehr Zugangsoptionen, Barrierefreiheit und Teilnahme ermöglicht. Der Einkauf wird damit um vieles einfacher und angenehmer.

Weitere Infos über die Marke Kellogg’s® unter diesem Link.

Apropos Frühstück: Ein erholsamer Schlaf ist genauso wichtig wie ein gesundes Frühstück. Wer mit Einschlafproblemen zu kämpfen hat, der findet in diesem weiteren Beitrag ein paar hilfreiche Tipps für besseren Schlaf.

Weitere Beiträge

Picknick

Frühlingsfrische Genüsse: Picknick im Park

Frühlingshochzeit

Frühlingshochzeit: So findest du das perfekte Outfit als Gast

Lesestunden im Garten

Die besten Bücher für entspannte Lesestunden im Garten

Wimpernlifting

Wimpernlifting in Sekunden: Dieses Produkt erobert TikTok

Keramikfiguren gießen

Neues kreatives Hobby gesucht? Keramikfiguren gießen