Julie Delpy ist direkt und respektlos, und sie lacht gern: So beschreibt die französische Filmschauspielerin sich selbst. Die meisten Männer, die mit ihr zusammen gewesen seien, “waren es wegen meines Humors und nicht wegen meines Aussehens”, sagt die 46-Jährige in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN (ab heute im Handel erhältlich). Umgekehrt hat sie sich bisher eher in zurückhaltende Männer verliebt: “Ich mag die schüchternen, introvertierten Typen – also das Gegenteil von mir”, sagt Deply. “Ich habe beispielsweise überhaupt kein Problem damit, jemanden, der mir gefällt, anzusprechen.” Auch bei ihrem heutigen Ehemann sei sie es gewesen, die den ersten Schritt gemacht habe. In ihrem neuesten Film hat Julie Delpy, wie bereits bei früheren Projekten, neben der weiblichen Hauptrolle die Regie übernommen und am Drehbuch mitgeschrieben.                                                                      Die Beziehungskomödie “Lolo” läuft ab 17. März in den deutschen Kinos.

Weitere Beiträge

Tragekomfort im Frühling

Tragekomfort im Frühling: Die besten Materialien

Frühlingsplaylist

Frühlingsplaylist: Klänge für sonnige Tage und laue Nächte!

Picknick

Frühlingsfrische Genüsse: Picknick im Park

Frühlingshochzeit

Frühlingshochzeit: So findest du das perfekte Outfit als Gast

Lesestunden im Garten

Die besten Bücher für entspannte Lesestunden im Garten