Erfrischender Sommer mit der innocent Sommer-Edition
Der Sommer steht vor der Tür und das Thermometer klettert immer weiter nach oben. An solch heißen Sommertagen sehnen wir uns nach Dingen, die uns erfrischen: ein Feuchttuch nach einem langen Festivaltag, kristallklare Bergluft, ein Sprung ins kühle Nass und natürlich alles, was Wassermelone enthält. Der frische und fruchtige Geschmack von Wassermelone bringt schnell das Urlaubsgefühl nach Hause. Und diesen Sommer findest Du ihn auch in der 900-ml-Flasche im Kühlregal: innocent mixt für seine Sommer-Edition die köstlichsten Wassermelonen mit Himbeeren, Äpfeln und Limetten. Mund auf und Wassermelone marsch.
Du brauchst unbedingt eine Abkühlung? Wir verlosen 2x ein leckeres innocent Saft-Paket.
www.https://www.innocentdrinks.de/

video

[contesthopper contest=”7054″]

Weitere Beiträge

Back_To_School

Teurer Schulanfang mit Corona – worauf Eltern dieses Jahr achten sollten

Kiss Me Kosher!

Filmtipp der Woche: Kiss Me Kosher!

FEATURED

Letzte Chance auf das CHROME-Gewinnspiel auf Travelseeker

FEATURED

Die perfekten Sandalen, dazu trendige KEEN Together Masken. Das Femme.de Sommer Gewinnspiel kann losgehen!

FEATURED

Von Bauchgefühl bis Social Distancing – Tips zum Dating trotz Corona