Erfrischender Sommer mit der innocent Sommer-Edition
Der Sommer steht vor der Tür und das Thermometer klettert immer weiter nach oben. An solch heißen Sommertagen sehnen wir uns nach Dingen, die uns erfrischen: ein Feuchttuch nach einem langen Festivaltag, kristallklare Bergluft, ein Sprung ins kühle Nass und natürlich alles, was Wassermelone enthält. Der frische und fruchtige Geschmack von Wassermelone bringt schnell das Urlaubsgefühl nach Hause. Und diesen Sommer findest Du ihn auch in der 900-ml-Flasche im Kühlregal: innocent mixt für seine Sommer-Edition die köstlichsten Wassermelonen mit Himbeeren, Äpfeln und Limetten. Mund auf und Wassermelone marsch.
Du brauchst unbedingt eine Abkühlung? Wir verlosen 2x ein leckeres innocent Saft-Paket.
www.https://www.innocentdrinks.de/

video

[contesthopper contest=“7054″]

Weitere Beiträge

FEATURED

Die fünf besten Online-Bildungsangebote zum Forschen und Entdecken mit Kindern

FEATURED

Anstieg bei Schachbrett-Verkäufen von bis zu 1.000 % seit der Netflix-Erfolgsserie „Das Damengambit“

FEATURED

Naturata von Stiftung Warentest und Öko-Test ausgezeichnet

Neujahrsvorsätze durchhalten: Mit Fruchtsaft den Obst- und Gemüseverzehr steigern

FEATURED

Sechs Wellness-Trends 2021, frisch vom Global Wellness Summit