Titel: Sun Tanning
Quelle: Mikhail Nilov via Pexels | Pexels Photo License

Der Sommer 2022 zeigt sich noch immer von seiner besten Seite – mit heißen Temperaturen und viel Sonnenschein. Doch auch dieser Sommer, die Urlaube und langen Nächte neigen sich so langsam dem Ende. Die Bräune steht uns sehr gut – doch wird die Haut und auch die Haare durch die UV-Strahlung beansprucht. Mehr dazu, wie die richtige Beauty-Care nach Sommer und Sonnenschein klappt, in diesem Beitrag.

play-rounded-fill

Die richtige Summer-Beauty-Care…

… für die Haut

Was auf keinen Fall fehlen darf im Reisekoffer und auch nach dem Sonnenbaden zuhause, sind After-Sun-Produkte. Warum sind spezielle Produkte nötig? Weil die herkömmlichen Gesichtscremes und Bodylotions nicht ausreichend sind. In After-Sun-Produkten sind spezielle Inhaltsstoffe enthalten. Zu den wichtigsten Essentials zählen dabei Produkte mit Feuchtigkeit.

Weitere Beiträge

Neu: Praktische Haushaltshelfer von MEDION®

Kranus Edera: Digitale Gesundheitsanwendung bei Männern beliebt

Dagsmejan Pyjamas für einen guten Schlaf

Bumble-Studie über ‚Lowkey‘-Dates

‚Gesunde Schönheit’ mit Beauty-Infusion