Titel: Wasser trinken
Quelle: Olya Kobruseva via Pexels | Pexels Photo License

Sicherlich seid ihr auch schon mal in die Situation gekommen, dass ihr das Trinken schlicht weg vergessen habt. Oder bloßes Wasser hängt euch einfach ‚zum Hals raus‘ und ihr konsumiert deswegen zu wenig.  Dann wird einem schwindelig, der Kreislauf gerät aus der Bahn. Wir können nicht mehr klar denken. Das Durstgefühl ist dann schon zu groß, denn eigentlich sollten wir es gar nicht zum Durst kommen lassen. Um dem Abhilfe zu schaffen, haben wir was für euer Wasser: waterdrop.

Vitamine und Geschmack mit waterdrop

Die Brand waterdrop bietet Geschmackskapseln für dein Wasser an. Die sogenannten Microdrinks verleihen dem Leitungs- oder Sprudelwasser eine fruchtige und zugleich vitaminreiche Essenz. In einer Packung erhaltet ihr 12 Microdrink-Würfeln. Einen davon gebt ihr einfach in 400 bis 600ml Wasser und lasst ihn auflösen. Das tolle an waterdrop: Euer Trinken wird lecker, gesund und hat außerdem nur 4 Kalorien pro Drink. Dabei gibt es ein großes Angebot an Geschmack und ‚Nutzen‘.

Titel: Wasser trinken
Quelle: Adrienn via Pexels | Pexels Photo License

Leckere waterdrop-Sorten für mehr Trinken

Wer mehr Fokus im Leben braucht, sollte zur Sorte FOCUS von waterdrop greifen. Hier könnt ihr euer Wasser mit frischer Limette, Baobab und Acerola aufpeppen. Der waterdrop-Drink liefert euch die Vitamine B1, B5 und C, welche die Konzentration und Leistungsfähigkeit unterstützen. Es gibt noch viele weitere Sorten, wie z.B. GLOW für ein strahlendes Auftreten, mit dem süßen Geschmack nach Mango. Mit waterdrop könnt ihr euch auch einen Koffeeinkick holen mit der fruchtigen Sorte SHIRO oder dem belebenden NERO. Von den 6 Klassiker-Sorten gibt es auch ein Probierpaket. Außerdem könnt ihr euer Wasser auch mit fancigen Limited-Edition-Drops aufpeppen, von denen es immer mal wieder welche gibt. On Top gibt es im Shop von waterdrop noch tolle Accessoires, wie stylische Waterbottles, mit denen das Trinken-to-go auch kein Problem mehr ist.

Was für euren Körper (und Geist) außerdem wichtig ist: Mehr Gelassenheit. Wie ihr diese erlangen könnt, erklären wir euch in diesem weiteren Artikel.

Weitere Beiträge

Outfit-Ideen Osterbrunch

Frühlingsfrische Mode für den Osterbrunch

Osterzauber bei dm

Osterzauber bei dm: Die besten Artikel im Überblick

Ostergeschenke

Kleine Preise, große Freude: Ideen für preisgünstige Ostergeschenke!

Karottenkuchen

Saftig und köstlich: Das beste Rezept für Karottenkuchen!

Maniküre-Ideen

Frühlingserwachen auf deinen Nägeln: Maniküre-Ideen