Must-Have für Herbst und Winter
Exklusiv für LR kreiert Guido Maria Kretschmer angesagte Oversize-Schals

Ahlen, September 2016 – Die kommende Herbst- und Wintermode begeistert mit femininen Farbtönen, von Rosa bis hin zu kräftigen Beerentönen ist alles dabei. Passend zum Trend hat Designer und TV-Star Guido Maria Kretschmer seine neuen Winterschals designed. Exklusiv für LR Health & Beauty hat der Modeschöpfer hochwertige Winteraccessoires für Sie und Ihn kreiert. Die Oversize-Schals sorgen für eine Extraportion Wärme und die Straße wird damit zum Laufsteg. Denn das edle Duo besticht durch sein klassisch, elegantes Design und lässt sich somit vielseitig kombinieren. Die limitierten Schals machen aus jedem Winteroutfit einen stylischen Hingucker und überzeugen durch ihre Qualität. Auch für Freunde und Familie ist das kuschelig, stylische It-Piece das perfekte Geschenk unterm Weihnachtsbaum. Auch der Designer überrascht seine Liebsten an Weihnachten mit Mode: „Weihnachten heißt für mich, Quality Time mit Freunden zu verbringen. Wir laden alle zu uns nach Hause zum Essen ein und ich liebe es ihnen persönlich Geschenke aus meiner Kollektion zu machen,“ so Guido Maria Kretschmer.
 
lrhb17-01b-guido-maria-kretschmer-damenschal
Edles Design-Duo –  verwöhnt mit weichem Kaschmiranteil
Für den beidseitig bedruckten Damenschal hat der Modeschöpfer ein elegantes, feminines Design gewählt. Durch leichte Nude- und Pudertöne wird das Guido Maria Kretschmer Designer-Logo in Szene gesetzt. Und auch die moderne Oversize-Größe von 145 x 145 Zentimetern zieht die Blicke auf sich. Bei dem Herrenschal setzt Guido Maria Kretschmer auf schlichte und zeitlose Coolness mit hochwertigem Design. Das stylische Karo-Muster in grau und schwarz ist mit dem Guido Maria Kretschmer Designerlogo versehen und macht das 145 x 145 Zentimeter große It-Piece zum perfekten Accessoire für die kalten Tage. Durch ihre Größe und den beidseitigen Druck lassen sich die Fashion Statements ganz unterschiedlich tragen, lässig im Streetstyle über die Schultern oder elegant drapiert für die besonderen Anlässe. Die trendigen und luxuriösen Schals haben durch einen Kaschmiranteil im Wollgarn einen hohen Wohlfühlfaktor und sind besonders weich und kuschelig.
Exklusive Zusammenarbeit mit LR Health & Beauty
„Guido Maria Kretschmer gehört schon lange zur LR Familie und wir arbeiten immer wieder gerne mit ihm zusammen. Gemeinsam haben wir bereits eine erfolgreiche DuftKollektion auf den Markt gebracht. Auch die Winterschals hat Guido mit viel Liebe zum Detail kreiert. Wir sind stolz die neuen Designerstücke vorzustellen und freuen uns auch in Zukunft gemeinsam tolle Projekte mit Guido zu verwirklichen“, so Jessica Price, Vice-President Marketing und Communication. Mit der Kooperation von Guido Maria Kretschmer und LR Health & Beauty treffen zwei Experten ihres Faches aufeinander. Der Stardesigner weiß, wie er mit individuellen und glamourösen Kreationen die Trägerinnen seiner Kleider berührt. LR Health & Beauty gilt seines Zeichens seit 30 Jahren als Spezialist für Schönheitsprodukte und hat im Duftsegment schon früh mit nationalen sowie internationalen Prominenten kooperiert.

Weitere Beiträge

Cocktails

Frühlingszauber im Glas: Erfrischende Cocktails

Kurztrip im Frühling

Die besten Reiseziele für einen Kurztrip im Frühling

Welttag des Buches

Welttag des Buches: Neuerscheinungen, die begeistern!

Lebenselixier Wasser

Lebenselixier Wasser: Unser kostbares Gut feiern und schützen

Parfüms für den Frühling

Frühlingsduft: Die besten Parfüms, um die Saison einzuläuten