Titel: Silvester
Quelle: cottonbro studio via Pexels | Pexels Photo License

An Silvester kann man endlich mal all seine Glitzer-Fummel aus dem Kleiderschrank ziehen – oder sich in neue schimmernde Outfits werfen. Denn auch dieses Jahr gibt es wieder schicke Silvester-Trends, ganz vorne mit dabei: Pailletten. Aber auch Gold darf nicht fehlen, besonders bei Schmuck, der ein Outfit im Nu strahlen lässt. Außerdem versprühen Metallic-Looks Retro-Vibes und erinnern uns an die 70er Jahre, die wir in Sachen Mode absolut lieben.

play-rounded-fill

Silvester-Trend Pailletten

Der Trend, an Silvester etwas mit Pailletten zu tragen, scheint dieses Jahr größer denn je zu sein. Egal, ob es sich bei der Mode um kurze Partykleidchen, Oversized-geschnittene Shirts oder auch Schlaghosen mit Glitzer-Pailletten handelt, es gibt eine riesengroße Auswahl. On top wird auch bei den Accessoires auf die schimmernden Details nicht verzichtet. Clutches und Baguette-Bags sind damit benäht und bieten auch denjenigen die Möglichkeit zu funkeln, wenn es nicht gleich so auffällig sein soll wie ein Kleid oder Oberteil. Bei den Pailletten-Silvester-Outfits darf es auch Mut zur Farbe sein: Pink ist dieses Jahr ein Must-Have im Kleiderschrank und wurde von zahlreichen Influencern auf einer Mode-Party in Mailand sehr gefeiert. Aber auch bunte Kleidungsstücke sind eine beliebte Wahl (für alle, die richtig auffallen wollen). Elegante Klassiker fehlen jedoch auch nicht: Ein schwarzes Pailletten-Kleid geht immer. Gold ist sowieso perfekt, wobei wir zum nächsten Trend übergehen.

Weitere Beiträge

Vom Catwalk in den Kleiderschrank: Fashion- und Styling-Trends 2023

Spaß & Entspannung beim Freundinnen-Wochenende

Damp Lifestyle – Bewusster Alkoholkonsum

Bilder sagen mehr als tausend Worte: Fotogruß zum Valentinstag mit Aura

Toxische Eltern-Beziehung