Titel: Escape
Quelle: Tumisu via Pixabay | Pixabay License

Wer noch auf den letzten Drücker eine coole Idee für den Silvesterabend braucht oder einfach für den nächsten Spieleabend, für den haben wir etwas. Warum nicht einmal von Zuhause aus zusammen beim Online-Escape-Game rätseln? Wir zeigen euch spannende Rätsel-Spiele für die eigenen vier Wände.

play-rounded-fill

Rätsel lösen mit 4 Walls Escape

Apropos vier Wände: Beim Anbieter „4 Walls Escape“ heißt es los rätseln und den eigenen vier Wänden entkommen. Bei diesen Online-Escape-Game könnt ihr zwischen fünf verschiedenen Themenwelten entscheiden, z.B. gibt es „Verschollen“, „Maskenpflicht“ und „Spuren im Sand“. Hierbei gibt es verschiedene Schwierigkeitsstufen. Die Games kann man ab 11,99 Euro kaufen und dann sofort los spielen mit Familie oder Freunden. Dabei ist es egal, wie viele mitspielen wollen. Ein Online-Escape-Game dauert ca. 1,5 Stunden. Das kommt aber darauf an, wie erfahren und gut im Rätseln ihr Spieler seid.

Weitere Beiträge

Podcasts für mehr Selbstliebe

Selbstliebe to go: Podcasts, die dein Herz berühren

Beauty-Hacks

Beauty-Hacks für einen frischen Frühlingslook

Digital Detox

Digital Detox: Deine digitale Auszeit beginnt jetzt!

Sportset von 4F

Modisches und bequemes Damen- und Herren-Sportset

Vasen für deine Frühlingsdeko

Flower Power: Vasen für deine Frühlingsdeko