Flechtfrisuren: Flechtkrone

Quelle: via Pantene Pro-V

Quelle: Pantene Pro-V

Es ist zwar erst Ende August, doch das Oktoberfest in München wirft seine langen Schatten voraus. Und neben dem traditionellen Biertrinken auf dem größten Volksfest der Welt, ist für viele Menschen wichtig, dort traditionell und gut auszusehen. Womit ginge das besser als mit originellen Flechtfrisuren? Pantene Pro-V hat schon mal vorgeflochten und für Markenbotschafterin Palina Rojinski sowie Influencerinnen Luana und Serlina jeweils passende Flechtfrisuren für ihre verschiedenen Haartypen kreiert.

Traditionell: Die Flechtkrone

Dieser schöne Look ist ideal für Serlina, denn er setzt ihr feines, schulterlanges Haar schön in
Szene und verleiht ihm mehr Fülle. Serlina liebt diesen Look: „Wie ihr wisst, ist mein Haar ziemlich fein,
deswegen muss ich bei meinen Hairstyles immer darauf achten, dass ich ein wenig Volumen schaffe, daher fühle ich mich mit diesem Look superwohl!“

play-rounded-fill

Weitere Beiträge

Podcasts für mehr Selbstliebe

Selbstliebe to go: Podcasts, die dein Herz berühren

Beauty-Hacks

Beauty-Hacks für einen frischen Frühlingslook

Digital Detox

Digital Detox: Deine digitale Auszeit beginnt jetzt!

Sportset von 4F

Modisches und bequemes Damen- und Herren-Sportset

Vasen für deine Frühlingsdeko

Flower Power: Vasen für deine Frühlingsdeko