Wie Fenner im Interview bereits erzählte, wollte er schon mit zehn Jahren sein eigenes Album auf den Markt bringen. Vor kurzem hat der Singer-Songwriter sein Debütalbum „FENNER“ veröffentlicht. Wir haben für euch wissenswerte Fakten über den Musiker zusammengestellt.
1. Zur Veröffentlichung seines Albums hat Fenner einen Online-Roadtrip veranstaltet.
Vor der Veröffentlichung hat Fenner für seine Fans aus dem Nähkästchen geplaudert. Jede Woche erschien ein neues Video über den Entstehungsprozess des Albums mit privaten Anekdoten oder spannendem Bonusmaterial.
2. Florian Fenner ist Teil des Duos „Flo&Chris“
Auch wenn er jetzt erst sein eigenes Debütalbum veröffentlicht hat, steht Fenner seit 2009  gemeinsam mit seinem Musikerkollegen Chris auf der Bühne.
3. Die größte Sorge des Musikers ist, keine neuen Geschichten für seine Songs zu finden.
Alle Songs von Fenner entspringen seinen Erlebnissen und Gedanken. Wie er Stoff für neue Songs in der Zukunft bekommt, macht ihm daher manchmal auch zu schaffen.
4. Fenner hat schon einige Bühnenauftritte hinter sich.
Aber ein Konzert wird ihm immer im Gedächtnis bleiben. 2014 durfte er vor Cro auf die Bühne und 60.000 Menschen begeistern.
5. Fenner geht im Winter auf Wohnzimmer-Tour.
Dort spielt er private Konzerte. Im Frühling wird das dann etwas größer und er startet seine Tour zum neuen Album „FENNER“.
Das Album „FENNER“ ist ab sofort auf allen Downloadportalen und  Streaming-Plattformen erhältlich.

Weitere Beiträge

FEATURED

RIA – Die neue RnB-Stimme aus Darmstadt und Berlin

FEATURED

Von der Wüste bis in den Wald – Heilpflanzen der Welt

FEATURED

Erdbeerliebe: Leckere Windbeutel- Kreation mit Ingwersahne und Erdbeeren

FEATURED

Wann ist Sex schlecht? Das sind die Gründe für Frauen und Männer!

Schnäppchenjagd will auch in Corona-Zeiten geplant sein