Moncler Pierpaolo Piccioli
Pierpaolo Piccioli hat die klassische Daune auf die klarste Form gebracht, nach der Idee, dass Reinheit erreicht wird, wenn die Form die Essenz widerspiegelt. Seine Auffassung von Funktionalität hat einen Couture-Elan.
Einzigartigkeit ist die Kraft, die Identität formt. Vielfalt ist die Form der authentischen Einzigartigkeit. Die Aktion wird jetzt einen Schritt weiter mit einem kühnen Sprung nach vorn unternommen: Moncler Genius. Moncler Genius ist der Ort, der Moncler’s Einzigartigkeit enthält und es umgibt.
Moncler Genius ist ein Ambiente, das von Phantasie, Kreativität und Wahrhaftigkeit geprägt ist. Moncler Genius ist eine Vision der Zukunft, die jetzt verfügbar ist. Eine Vision jenseits der Jahreszeiten, die den täglichen Dialog mit den Verbrauchern ermöglicht.
Remo Ruffini hat Moncler Genius als Drehscheibe außergewöhnlicher Köpfe konzipiert, die im Einklang agieren und gleichzeitig ihre Einzigartigkeit kultivieren. Moncler Genius, eine Republik der Phantasie, beginnt heute mit der Enthüllung des Moncler Genius Building: der Ort, an dem eine solche Vision durch Produkte greifbar gemacht wird. Das Moncler Genius Building beherbergt verschiedene Zellen, von denen jede einem einzigartigen Projekt gewidmet ist, die alle Facetten der Moncler-Identität hinzufügen. Moncler Genius geht von einem kuratorischen Ansatz aus, der das Produkt im Zentrum, die Funktion im Zentrum und den Konsumenten als Adressaten hält. Es handelt sich um eine zusammengesetzte kreative Aktion, die auf der Leistung der Wahrhaftigkeit der Produkte von Moncler basiert. Das macht sie authentisch und kraftvoll und verleiht ihr eine ganz neue Energie. Lassen Sie die Kreativität laufen, diese stärkt die Einzigartigkeit von Moncler. Es erlaubt dem Produkt, selbstständig zu sprechen, da es je nach Konzept des jeweiligen Projekts unterschiedliche Formen annimmt. Die Einzigartigkeit aller Projekte spiegelt die Einzigartigkeit der Konsumenten wider: In Moncler Genius spricht jedes Projekt ein Moncler Idiom, das natürlich sein Publikum finden wird. Fragmentierung ist Kraft und Daseinsberechtigung. Neuheit ist süchtig machend und anregend, angetrieben von purer Kreativität.
Moncler Genius wird als Ganzes im Moncler Genius Building präsentiert, das am 20. Februar die Mailänder Modewoche eröffnet, wird aber durch monatliche Einzelprojekte punktweise veröffentlicht. Wenn sich das Moncler Genius Building in Monclers Boutiquen neu materialisiert, werden sie zum Schauplatz der Vielfalt, die die Energie des Fachgeschäfts verkörpert. Eine Reihe polymorpher Pop-Up-Shops wird ebenfalls vorgestellt. Materialisieren, entmaterialisieren, re-materialisieren: Der kreative Weg ist sowohl ein Geschäftsmodell als auch eine Kommunikationsstrategie.
Aus einer Idee wird ein Gebäude, das monatlich redaktionelle und kommunikative Aktionen in Gang setzt, um sich schließlich in einen Laden zu verwandeln. Virtuelle und reale, Online- und Offline-Arbeiten im Einklang. Das Produkt im Mittelpunkt zu haben, macht das Virtuelle möglich, weil das Reale an erster Stelle steht. Als Drehscheibe, die der Kreativität gewidmet ist, strebt Moncler Genius nach Erfindung und Innovation, die die Kunden in vollem Umfang nutzen und genießen können: ein Haus, verschiedene Stimmen, die von der Einzigartigkeit unserer Kunden sprechen, eine nach der anderen, mit unerbittlichem Tempo und einer Sprache. Monclers Sprache.
Moncler Genius ist ein Ambiente, das von Phantasie, Kreativität und Wahrhaftigkeit geprägt ist. Moncler Genius ist eine Vision der Zukunft, die jetzt verfügbar ist. Eine Vision jenseits der Jahreszeiten, die den täglichen Dialog mit den Verbrauchern ermöglicht.
Remo Ruffini hat Moncler Genius als Drehscheibe außergewöhnlicher Köpfe konzipiert, die im Einklang agieren und gleichzeitig ihre Einzigartigkeit kultivieren. Moncler Genius, eine Republik der Phantasie, beginnt heute mit der Enthüllung des Moncler Genius Building: der Ort, an dem eine solche Vision durch Produkte greifbar gemacht wird. Das Moncler Genius Building beherbergt verschiedene Zellen, von denen jede einem einzigartigen Projekt gewidmet ist, die alle Facetten der Moncler-Identität hinzufügen. Moncler Genius geht von einem kuratorischen Ansatz aus, der das Produkt im Zentrum, die Funktion im Zentrum und den Konsumenten als Adressaten hält. Es handelt sich um eine zusammengesetzte kreative Aktion, die auf der Leistung der Wahrhaftigkeit der Produkte von Moncler basiert. Das macht sie authentisch und kraftvoll und verleiht ihr eine ganz neue Energie. Lassen Sie die Kreativität laufen, diese stärkt die Einzigartigkeit von Moncler. Es erlaubt dem Produkt, selbstständig zu sprechen, da es je nach Konzept des jeweiligen Projekts unterschiedliche Formen annimmt. Die Einzigartigkeit aller Projekte spiegelt die Einzigartigkeit der Konsumenten wider: In Moncler Genius spricht jedes Projekt ein Moncler Idiom, das natürlich sein Publikum finden wird. Fragmentierung ist Kraft und Daseinsberechtigung. Neuheit ist süchtig machend und anregend, angetrieben von purer Kreativität.
Moncler Genius wird als Ganzes im Moncler Genius Building präsentiert, das am 20. Februar die Mailänder Modewoche eröffnet, wird aber durch monatliche Einzelprojekte punktweise veröffentlicht. Wenn sich das Moncler Genius Building in Monclers Boutiquen neu materialisiert, werden sie zum Schauplatz der Vielfalt, die die Energie des Fachgeschäfts verkörpert. Eine Reihe polymorpher Pop-Up-Shops wird ebenfalls vorgestellt. Materialisieren, entmaterialisieren, re-materialisieren: Der kreative Weg ist sowohl ein Geschäftsmodell als auch eine Kommunikationsstrategie.
Aus einer Idee wird ein Gebäude, das monatlich redaktionelle und kommunikative Aktionen in Gang setzt, um sich schließlich in einen Laden zu verwandeln. Virtuelle und reale, Online- und Offline-Arbeiten im Einklang. Das Produkt im Mittelpunkt zu haben, macht das Virtuelle möglich, weil das Reale an erster Stelle steht. Als Drehscheibe, die der Kreativität gewidmet ist, strebt Moncler Genius nach Erfindung und Innovation, die die Kunden in vollem Umfang nutzen und genießen können: ein Haus, verschiedene Stimmen, die von der Einzigartigkeit unserer Kunden sprechen, eine nach der anderen, mit unerbittlichem Tempo und einer Sprache. Monclers Sprache.
VERÄNDERUNG IST ES, WAS UNS VORWÄRTS TREIBT
Acht verschiedene Projekte definieren die Einheit von Moncler Genius.Die Einheit kommt aus dem Fokus, da die Interpretationen des Moncler-Ethos aus dem Produkt stammen. Jedes Projekt hat die klassische Moncler Daunenjacke als Hauptspielplatz, und alle sind einstimmig auf den Gegenstand abgestimmt. Die Funktion im Zentrum behalten und sich der Daune als Objekt nähern, einzigartig. Experimente folgen. Die kreative Seele eines jeden Projekts verwandelt sich mit der Moncler-Seele und schafft eine neue Identität, die wahrhaftig authentisch ist. Die Botschaft ist geradlinig, der kreative Inhalt klar. Kreativität beflügelt eine aufsteigende Bewegung spürbar, überall. Die kreative Seele eines jeden Projekts verwandelt sich mit der Moncler-Seele und schafft eine neue Identität, die wahrhaftig authentisch. Die Botschaft ist geradlinig, der kreative Inhalt klar. Kreativität beflügelt eine aufsteigende Bewegung spürbar, überall. Moncler Genius erkennt die Einzigartigkeit der Kunden und die Vielfalt ihrer Geschmäcker an.
Quelle: Pressemitteilung
Quelle: Pressemitteilung