Titel: Sommer Mode
Quelle: Alena Darmel via Pexels | Pexels Photo License

Bereits jetzt herrschen schon sommerlich-heiße Temperaturen, die uns ins Schwitzen bringen. Her also mit den luftig-leichten Looks. Diese Saison setzen wir deswegen auch auf Leinenstoff, Kleider mit tiefem Schlitz, knappen Tops und leichten Sandalen.

play-rounded-fill

Leinen-Blusen und Co.

Ein sehr angenehmer Stoff für heiße Temperaturen ist Leinen. Luftdurchlässig und, bei guter Qualität, schön auf der Haut zu tragen sind Leinen-Blusen, aber auch Hosen ein Must-Have. Die Blusen kann man dabei auch als eine Art Jacke verwenden, gerne cropped mit einem Knoten am Hosenbund zubinden oder auch zu einer Bermudas Shorts offen tragen. Leinen-Hosen sind meistens als weiter geschnittene Modelle erhältlich, die die Beine leicht umspielen und bis zum Knöchel reichen. Sie sind ein Allround-Talent, sowohl für die Freizeit, aber auch elegant gestylt ins Büro.

Weitere Beiträge

Handtaschen

Sommerliche Handtaschen, die dein Outfit aufpeppen!

So bleibt dein Haar im Sommer gesund und glänzend

So bleibt dein Haar im Sommer gesund und glänzend

Hörbücher

Hörbücher: Die perfekte Alternative zum Lesen

Augenbrauen Lifting

Trend-Alarm: Augenbrauen Lifting

Sommer-Salate

Frische Sommer-Salate: Leicht, lecker & gesund!