Weihnachtskollektion von essence

Titel: Weihnachtskollektion von essence
Quelle: Jill Wellington via Pexels | Pexels Photo License

Weihnachten rückt immer näher, und essence präsentiert die perfekte Möglichkeit, sich mit der neuen limitierten Produktreihe  “Merry x-mas, my deer!“ auf die Feiertage einzustimmen. Die Beauty-Marke überrascht uns mit niedlichen Verpackungen und exklusiven Produkten, die ideal als Geschenk zu Nikolaus oder Weihnachten geeignet sind und jede Make-up Routine in weihnachtliche Stimmung versetzen. 

video
play-rounded-fill

Ein zauberhafter Hingucker: Lippenbalsam im Rentier-Design

Das absolute Highlight der Kollektion ist ein Lippenbalsam in einer entzückenden Rentier-Verpackung. Für nur 2,29€ schenkst du deinen Lippen nicht nur eine glänzende hellrosa Farbe, sondern pflegst sie noch dazu mit Kokosnussöl. Das Produkt eignet sich perfekt als Highlight auf verpackten Weihnachtsgeschenken oder als süße Überraschung im Nikolaus-Stiefel!

Weihnachtskollektion von essence Titel: Weihnachtskollektion von essence
Quelle: Leeloo Thefirst via Pexels | Pexels Photo License

Romantisches Rosa auf deinen Wangen

Ein absolutes Trend-Produkt dieses Jahres findet sich ebenfalls in der Kollektion – ein flüssiges Rouge. Mit einer leichten, stark pigmentierten und langanhaltenden Textur verleiht es deinen Wangen einen sanften Rosé-Ton. Der integrierte Schwammapplikator ermöglicht ein müheloses Auftragen.

Festliche Maniküre: glitzernder Überlack & selbstklebende Nagelsticker

Natürlich darf auch eine festliche Maniküre an Weihnachten nicht fehlen! Hierfür bietet die Kollektion gleich zwei Produkte: Ein transparenter Überlack mit schimmernden Glitzerpartikeln, der jeden beliebigen Nagellack zu einem weihnachtlichen Hingucker macht. Zusätzlich sorgen selbstklebende Nagelsticker mit Weihnachts- und Rentiermotiven in Gold und Roségold für den letzten festlichen Schliff. Dazu sind sie noch einfach aufzutragen und versprechen einen langen Halt.

Weihnachtskollektion von essence Titel: Weihnachtskollektion von essence
Quelle: cottonbro studio via Pexels | Pexels Photo License

Verliebt in die süßen Verpackungen der Kollektion!

Die niedlichen Designs und verführerischen Farben der limitierten Produktreihe steigern garantiert die Vorfreude auf die Weihnachtszeit. Alle Produkte der Kollektion sind im Onlineshop von essence erhältlich.

Weihnachtskollektion von essence Titel: Weihnachtskollektion von essence
Quelle: Thirdman via Pexels | Pexels Photo License

essence begeistert uns derzeit allerdings nicht nur mit dieser zauberhaften Weihnachtskollektion, sondern hat auch noch eine weitere limitierte Produktreihe im Angebot. Hier erfährst du alles über die aufregende „Emily in Paris Kollektion“.

Weitere Beiträge

FEATURED

Chunky Loafers – Die beliebtesten Modelle

Frühlingslook fürs Büro

Der perfekte Frühlingslook fürs Büro

Cocktails

Frühlingszauber im Glas: Erfrischende Cocktails

Kurztrip im Frühling

Die besten Reiseziele für einen Kurztrip im Frühling

Welttag des Buches

Welttag des Buches: Neuerscheinungen, die begeistern!