Titel: Fitness Ernährung
Quelle: Nathan Cowley via Pexels | Pexels Photo License

Social Media-Branding und Produkte

Auf dem More Nutrition-Instagram-Account und dem Blog findet ihr qualitativ hochwertige Beiträge rund um Ernährung und Sport, deren Inhalte anhand von Studien und Wissenschaft erstellt werden. Zudem liefern euch die Instagram-Stories täglich nützliche Infos und außerdem tolle Rezepte, z.B. mit den Eiweißpulvern und zuckerfreien Geschmackspulvern „Chunky Flavour“ von More. Die Brand strebt einen nachhaltigen Fitness-Lifestyle an und kein ‚Aufschwatzen von Abnehmshakes‘ und Co. Wie gesunde Gewichtsreduzierung durch eine ausgewogene Ernährung sowie das sinnvolle supplementieren von unserem Körper fehlenden Nährstoffen funktioniert, könnt ihr hier lernen. Die ganzen interessant und spannend aufbereiteten Inhalte liefert das Team aus More-‚Influencern‘. Deren Kern sind auch die Entwickler der Produkte. Dazu gibt es noch weitere kleinere Influencer, die für More Nutrition werben – und einstehen. Denn diese Instagram-Brand setzt tatsächlich um, was man hinter Authentizität und einen Mehrwert schaffen versteht.

Titel: Fitness Frau
Quelle: Ketut Subiyanto via Pexels | Pexels Photo License

Lieblingsprodukte von More Nutrition

Da wir selbst schon ein paar Produkte von More Nutrition probiert haben, können wir euch ein paar Empfehlungen liefern. Am allerliebsten haben wir die Chunky Flavours. Mit diesen könnt ihr herkömmlichen Zucker ersetzen und euch einen Haufen Kalorien sparen. On Top gibt es sehr, sehr coole Geschmäcker, wie unsere drei Favoriten Puddingcreme, Nuss Nougat Praline und Salted Caramel. Außerdem haben wir das Proteinpulver Total Protein „Eiskaffee“ getestet und sind absolut überzeugt. Zudem empfiehlt es sich für jeden die Vitamin O3-D3-K3, weil jeder von uns Deutschen an Vitamin D3-Mangel leidet und dieser auf natürliche Weise quasi nicht zu decken ist.

Außerdem gibt es bereits viele vegane Produkte und ständig kommen neue coole Sachen zum Sortiment dazu, wie gerade erst z.B. Light Salat Dressing. Als nächstes werden wir einmal die „Synergy Drinks“ testen. Die „Every Workout“-Getränken haben beim Sport ihre versprochene Wirkung gezeigt. Das Coole: Viele Produkte wie z.B. das Total Protein, Chunky Flavour und Every Workout könnt ihr als Proben-Größen bestellen, um es zunächst einmal zu testen.

Abschließender haben wir jetzt noch einen Lese-Tipp für euch. Schaut doch gerne einmal in diesen Artikel über schöne Ziele in Deutschland für Winterwanderungen an. So könnt ihr Sport an der frischen Luft mit einem tollen Panorama verknüpfen.

Weitere Beiträge

Cocktails

Frühlingszauber im Glas: Erfrischende Cocktails

Kurztrip im Frühling

Die besten Reiseziele für einen Kurztrip im Frühling

Welttag des Buches

Welttag des Buches: Neuerscheinungen, die begeistern!

Lebenselixier Wasser

Lebenselixier Wasser: Unser kostbares Gut feiern und schützen

Parfüms für den Frühling

Frühlingsduft: Die besten Parfüms, um die Saison einzuläuten