Mit ihrer Debütsingle “Cake By The Ocean” haben DNCE rund um den Globus einen Hit gelandet und liefern den perfekten Sommer-Sound 2016! Nachdem “Cake By The Ocean” bereits weltweit die Charts erobert und Edelmetall erhalten hat – u.a. Platin in den USA und Kanada – läutet der Song auch hierzulande das Sommer-Feeling ein: In dieser Woche erobert “Cake By The Ocean” Platz 1 der Airplaycharts! Zudem haben DNCE die Top10 der iTunes Charts erreicht. Das Video zu “Cake By The Ocean” wurde weltweit über 190 Millionen Mal gestreamt.
Neben Sänger Joe Jonas gehören auch die Gitarristin JinJoo, der Bassist und Keyboarder Cole Whittle und der Schlagzeuger Jack Lawless zur Newcomer-Band. Der Zusammenschluss dieser vier Musiker basiert letztlich auf einer Idee, die Jonas, den man von den Jonas Brothers kennt, schon vor einer ganzen Weile hatte: Er wollte eine Gruppe zusammenbringen, die unkonventionellen, ausgelassenen Pop-Sound macht und sich dabei von melodieverliebten R&B-Ikonen wie Earth, Wind & Fire oder Hall & Oates inspirieren lässt.
Das Ergebnis “Cake By The Ocean” begeistert mit Feel-Good-Pop-Sound und Disco-Riffs und kann mit oder ohne Kuchenplatte am Strand genossen werden. Der Sommer kann kommen! DNCE sind schon da.
Das Video zu “Cake By The Ocean” gibt es hier zu sehen
http://www.universal-music.de/dnce/home

Weitere Beiträge

Welttag des Buches

Welttag des Buches: Neuerscheinungen, die begeistern!

Lebenselixier Wasser

Lebenselixier Wasser: Unser kostbares Gut feiern und schützen

Parfüms für den Frühling

Frühlingsduft: Die besten Parfüms, um die Saison einzuläuten

chemische Peelings

Chemisches Peeling: Ein Must-have für deine Hautpflege?

Frühlingskräuter

Frühlingskräuter: Natürliche Heilkraft für dein Wohlbefinden