Mit ihrer Debütsingle “Cake By The Ocean” haben DNCE rund um den Globus einen Hit gelandet und liefern den perfekten Sommer-Sound 2016! Nachdem “Cake By The Ocean” bereits weltweit die Charts erobert und Edelmetall erhalten hat – u.a. Platin in den USA und Kanada – läutet der Song auch hierzulande das Sommer-Feeling ein: In dieser Woche erobert “Cake By The Ocean” Platz 1 der Airplaycharts! Zudem haben DNCE die Top10 der iTunes Charts erreicht. Das Video zu “Cake By The Ocean” wurde weltweit über 190 Millionen Mal gestreamt.
Neben Sänger Joe Jonas gehören auch die Gitarristin JinJoo, der Bassist und Keyboarder Cole Whittle und der Schlagzeuger Jack Lawless zur Newcomer-Band. Der Zusammenschluss dieser vier Musiker basiert letztlich auf einer Idee, die Jonas, den man von den Jonas Brothers kennt, schon vor einer ganzen Weile hatte: Er wollte eine Gruppe zusammenbringen, die unkonventionellen, ausgelassenen Pop-Sound macht und sich dabei von melodieverliebten R&B-Ikonen wie Earth, Wind & Fire oder Hall & Oates inspirieren lässt.
Das Ergebnis “Cake By The Ocean” begeistert mit Feel-Good-Pop-Sound und Disco-Riffs und kann mit oder ohne Kuchenplatte am Strand genossen werden. Der Sommer kann kommen! DNCE sind schon da.
Das Video zu “Cake By The Ocean” gibt es hier zu sehen
http://www.universal-music.de/dnce/home

Weitere Beiträge

FEATURED

Die neue Lust auf Leben: Nachfrage nach Reisen und Mode steigt deutlich

FEATURED

#GemeinsamFitGesund-Aktion: Mrs.Sporty macht Frauen fit nach dem Lockdown

FEATURED

Musiktip: Madeline Juno mit ihrer neuen Single “Tu was du willst”

FEATURED

Urban Farming: Städtisches Obst und Gemüse hoch im Kurs

FEATURED
Eukalyptus

Super-Scent Eukalyptus