Titel: Glamouröse Vorweihnachtszeit
Quelle: RDNE Stock project via Pexels | Pexels Photo License

Die erste Weihnachts-Vorbereitung sollte bereits jetzt getroffen werden, auch wenn wir erst Oktober haben. Nein, es geht nicht um einen Lebkuchen-Vorrat, sondern um das Organisieren eines Adventskalenders. Da wir in der Weihnachtszeit eh schon genug schlemmen, gibt es keinen Schoko-Kalender, sondern eine Auswahl der schönsten Beauty-Adventskalender.

play-rounded-fill

Beauty-Vielfalt mit dem Lookfantastic Adventskalender

Unser Tipp für alle Beauty-Fans ist der Lookfantastic Adventskalender. Dieser bietet eine Bandbreite an Beauty-Neuheiten, wie man es auch aus den Lookfantastic-Boxen kennt. Dieses Jahr gibt es wieder einen edlen Adventskalender, der wie auch seine Vorgänger nicht enttäuschen wird. 24 Mal darf man ein Päckchen öffnen und sich über eine Neuheit aus dem Bereich Kosmetik freuen. Die Zeit bis Weihnachten wir damit so viel glamouröser sein. Die Produkte kommen dabei sogar 12 Mal in Originalgröße. Insgesamt erhält man 27 Überraschungen. Wir finden, der Kalender von Lookfantastic lohnt sich auf jeden Fall – immerhin liegt der Wert des Kalenders auch bei 625 Euro, kosten tut er aber nur 115 Euro.

Außerdem ein sehr cooler Geschenke-Tipp in diesem Zusammenhang sind die Beauty-Boxen von Lookfantastic, wofür man die Marke eigentlich kennt. Schönheit in einer Schachtel gibt es im Abo-Modell, wobei man dann z.B. monatliche Kosmetik-Überraschungen in einer schicken Box nachhause geliefert bekommt.

12 Mal Skincare im Advent von Charlotte Tilbury

Unsere nächste Adventskalender-Empfehlung ist jener Kalender mit toller pflegender Kosmetik von Charlotte Tilbury. Für einen Preis von 200 Euro und einem Wert von über 330 Euro darf man sich hierbei 12 Mal in der Vorweihnachtszeit über Skincare wie den Lip Cheat-Lippenstift, einen Glowy Highlighter oder die Pillow-Talk-Mascara freuen.

Titel: Beauty aus dem Adventskalender
Quelle: RDNE Stock project via Pexels | Pexels Photo License

Ikonische Beauty: Adventskalender von Lancôme

Ein glamouröser Kalender für alle, die stilvolle High-Class-Beauty einer lang etablierte Brand lieben: Es geht um den Adventskalender von Lancôme. Es erwartet einen dabei ein Packaging in blau-gold mit kleinen Schächtelchen, die 24 Beauty-Überraschungen beinhalten. Hier ist der Kalender selbst schon ein Highlight, aber die Klassiker wie das Parfum La Vie Est Belle und die Hypnôse Mascara lassen Gesichter in der Weihnachtszeit erst recht strahlen. Das Lancôme-Weihnachtswunder kostet 169 Euro und birgt dabei Beauty-Produkte im Wert von 250 Euro.

Weitere Adventskalender für Beauties gibt es z.B. von Rituals, Dermalogica und Sephora.

Wer sich nun denkt für einen Adventskalender zu alt zu sein, der hat sich getäuscht. Denn hinter dem Spruch „Man ist so alt wie man sich fühlt“ steckt mehr. Darüber berichten wir in diesem weiteren Beitrag.

Weitere Beiträge

Frühlingsplaylist

Frühlingsplaylist: Klänge für sonnige Tage und laue Nächte!

Picknick

Frühlingsfrische Genüsse: Picknick im Park

Frühlingshochzeit

Frühlingshochzeit: So findest du das perfekte Outfit als Gast

Lesestunden im Garten

Die besten Bücher für entspannte Lesestunden im Garten

Wimpernlifting

Wimpernlifting in Sekunden: Dieses Produkt erobert TikTok