Kinofilme im Mai

Titel: Kinofilme im Mai
Quelle: Pavel Danilyuk via Pexels | Pexels Photo License

Egal ob an einem regnerischen Frühlingstag oder nach einem langen Tag in der Sonne: Im Kino können wir in andere Welten eintauchen und dem Alltagsstress für einen Moment entfliehen. Wir haben die besten neuen Kinofilme im Mai für dich zusammengestellt, damit du sie dir schon jetzt für deine nächsten Kinobesuche vormerken kannst.

video
play-rounded-fill

Planet der Affen: New Kingdom – Kinostart 08.05.

Der vierte Film der „Planet der Affen“-Reboot-Reihe entführt uns erneut in eine Welt, in der Affen und Menschen um die Vorherrschaft ringen. Jahre nach den Ereignissen des letzten Films lebt Cornelius, der Sohn des legendären Anführers Cesar, in einer Oase, in der er nach den Lehren seines Vaters eine friedliche Gesellschaft aufgebaut hat. Doch nicht alle teilen seine Vision und als eine geheime menschliche Technologie auftaucht, gerät die fragile Balance ins Wanken. Cornelius und das Menschenmädchen Nova versuchen verzweifelt, ihre Freiheit zu verteidigen und die Zukunft ihrer Gemeinschaft zu sichern.

Garfield – Kinostart 09.05.

Der liebenswerte, Lasagne-vernarrte Kater Garfield kommt auf die große Leinwand, begleitet von seinem treuen Begleiter Odie. Doch diesmal steht ein unerwartetes Abenteuer bevor, als Garfield auf seinen lange verschollenen Vater Vic trifft. Zusammen mit Odie begibt er sich auf eine turbulente Reise, die voller Gefahren und Überraschungen steckt. Ein kunterbunter Animationsfilm für die ganze Familie, der garantiert für viele Lacher sorgt.

Kinofilme im Mai Titel: Kinofilme im Mai
Quelle: cottonbro studio via Pexels | Pexels Photo License

Beautiful Wedding – Kinostart 09.05.

Die Fortsetzung von „Beautiful Disaster“: Travis und Abby stehen vor neuen Herausforderungen in ihrer Beziehung, nachdem sie in einer spontanen Aktion in Las Vegas geheiratet haben. Doch anstatt in Panik zu geraten, beschließen sie, das Beste aus ihrer Situation zu machen und ihre Flitterwochen in Mexiko zu verbringen. Doch zwischen Junggesellenabschieden und neuen Flirts stellt sich die Frage, ob ihre Ehe eine Chance hat, oder ob sie schon vor dem Start zum Scheitern verurteilt ist. Ein mitreißendes Liebesdrama, das die Höhen und Tiefen einer Beziehung einfängt.

IF – Kinostart 16.5.

In dieser herzerwärmenden Familienkomödie entdeckt ein junges Mädchen eine besondere Gabe: Sie kann die imaginären Freunde anderer Menschen sehen. Als sie beginnt, diese bunten Charaktere wahrzunehmen, die von ihren Mitmenschen im Laufe der Zeit vergessen wurden, wird ihr Leben auf den Kopf gestellt. Doch mit ihrer einzigartigen Fähigkeit lernt sie nicht nur mehr über die Menschen um sie herum, sondern auch über sich selbst.

Kinofilme im Mai Titel: Kinofilme im Mai
Quelle: Henry & Co. via Pexels | Pexels Photo License

Egal, ob du nach Action, Abenteuer oder Romantik suchst: Bei den Film-Neuheiten im Mai ist garantiert für jeden etwas dabei. Also schnapp dir deine Liebsten und verbringt mal wieder einen Abend im Kino.

Du bist eher auf der Suche nach einem neuen Podcast? Dann haben wir hier jede Menge Inspiration für dich.

Weitere Beiträge

Jeans stylen

Denim-Revival: Neue Wege, um Jeans in dieser Saison zu stylen

Sonnenschutz Guide

Sonnenschutz Guide: Wie du deine Haut richtig schützt

Nachhaltiger leben

Nachhaltiger leben: Kleine Schritte, die viel verändern können

selbstgemachte Gesichtsmasken

Selbstgemachte Gesichtsmasken für strahlende Haut

Aktivitäten Muttertag

Muttertag: 5 Aktivitäten für unvergessliche Momente!