Passend zum baldigen Kinostart von Der kleine Tod (09. April) verlosen wir in zusammenarbeit mit Weltkino Filmverleih GmbH und Pure Online:

3×2 Kinotickets

derkleinetodgutschein

3x Türhänger (Abb. im Anhang)

kleinetodtürhängerkleinetodtürhänger2

3x GEOkompakt Nr.20 „Liebe und Sex“

geonr20
Was geht im Gehirn frisch Verliebter vor sich? Welche geheimen Botschaften tauschen wir beim Küssen aus? Weshalb brauchen manche Menschen einen Fetisch als sexuellen Stimulus? Wann in der Evolution ist die Liebe entstanden? Erfahren Sie, was Wissenschaftler über das mächtigste aller Gefühle herausgefunden haben: in GEOkompakt Nr.20 „Liebe und Sex“.

Zum Film:
Die französische Redewendung la petite mort (dt. ‚der kleine Tod‘) steht für ‚Orgasmus‘, den zu erlangen das erklärte Ziel der fünf Mittdreißiger-Pärchen ist, die in einer mittelmäßigen Vorstadt ihren Mittelklasse-Traum leben. Doch diese scheinbar sehr gewöhnlichen Paare haben sehr ungewöhnliche Fantasien, deren Verwirklichung sie so sehr beschäftigt, dass sie gar nicht den bedrohlichen Neuzugang in ihrer Nachbarschaft bemerken.

Der kleine Tod ist eine unerhörte wie warmherzige Liebeskomödie über Fetische, Geheimnisse und Schicksale, die zeigt, dass die schönste Nebensache der Welt riskant, romantisch, traurig, anstrengend, lustig und noch viel mehr sein kann.

Teilnahme:

Zur Teilnahme einfach unsere Facebook-Seite liken und den entsprechenden Facebook-Beitrag teilen! Das Gewinnspiel endet am 09. April, die Gewinner werden von uns schriftlich kontaktiert.

Weitere Beiträge

FEATURED

RIA – Die neue RnB-Stimme aus Darmstadt und Berlin

FEATURED

Von der Wüste bis in den Wald – Heilpflanzen der Welt

FEATURED

Erdbeerliebe: Leckere Windbeutel- Kreation mit Ingwersahne und Erdbeeren

FEATURED

Wann ist Sex schlecht? Das sind die Gründe für Frauen und Männer!

Schnäppchenjagd will auch in Corona-Zeiten geplant sein